Beiträge von architect

    ja also, ich habe gester die Kontakte am 2 und 31 Anschluss überprüft die liegen noch gut an und wegen verkabelung habe ich auch mit dem Schaltplan durchgeguckt ich denke ma auch das es am Zündschloss liegt.

    Hallo liebe Simson Freunde,
    Ich habe folgendes problem meine Simson S50B lässt sich nicht mit zündschlüssel ausmachen d.h. wenn ich auf Phase 0 den Zündschlüssel drehe, läuft die weiter und ich kann sogar Hupe und Blinker betätigen.
    Kann mir ma bitte jemand helfen da ich selber so gut wie von Elektrik keine Ahnung habe und die Simson erst seit einem Monat besitze.
    mfg Viktor

    Hallo liebe Simson Freunde,
    Ich habe folgendes problem, meine Simson S50B lässt sich nicht mit zündschlüssel ausmachen d.h. wenn ich auf Phase 0 den Zündschlüssel drehe, läuft der Motor weiter und ich kann sogar Hupe und Blinker betätigen.
    Kann mir ma bitte jemand helfen da ich selber so gut wie von Elektrik keine Ahnung habe und die Simson erst seit einem Monat besitze.
    mfg Viktor