Beiträge von 10itch

    Hallo,

    ich´habe gestern ein paar Trittbrettbeläge bekommen. Kann mir jemand sagen, welchem Baujahr diese zu zuordnen sind? Es sind nicht die Karo Muster und auch nicht die späteren standard lininen Gummis sondern wie auf dme bild zu sehen ist, welche mit weissen stoff fasern drin. Sind diese selten?

    Habe eine KR 51 / 1967. gehören dieses dort ran.

    Für eurer Mithilfe vorab schonmal Danke

    Grüße



    Danke für die ganzen Infos

    Ok..danke für die Info..Dann sind die, die es in diversen Auktionshäusern gibt..nur welche in elfenbein..frei erfunden..dachte immer es gab sie wirklich...das mit dem Muster weiss ich..

    Gibt es noch Dinge die typisch für 68er Modelle sind?

    Hallo,

    Im auf Bildern, sieht es immer etwas besser aus, sicher hat sie heir und da leichte Abnutzungserscheinungen..aber das darf sie auch nach 44 Jahren. Die Frage mit der Dämpferaufnahme kann ich dir leider nicht beantworten... Plan war vor gut einem viertel Jahr..alternativ zum Auto eine günstige Fahrgelegenheit für die Stadt. Mittlerweile haben mir diverse Leutchens..mittgteilt was für ein Goldstaub ich da habe und daher habe ich noch ein paar Dinge wieder Orginal gemacht und würde sie NIE wieder her geben..

    Grüße

    ok,
    versuche mich gerade hier einzufinden :) Hatte das Thema nochmal bei Vorstellungsthread unter Smalltalk gepostet..aber so langsam verstehe ich das System..Danke für die Info

    Ja ich weiss :( die wurden mal ausgewechselt....Problem ist bei dem Baujahr, das der Übergang zur Kr 51/1 ab diesen Baujahren waren, daher ist es teilweise ein Mix aus 51 & 51/1 ..

    Dreiecksflanschzylinder ist drauf...Habe als ich den Motor regenieren habe lassen, da viel Wert drauf gelegt. Suche jetzt noch orginale beige/elfenbeinfarbene Trittbretter und den Gummi fürn Kicker...dann müsste es fast wieder orginal sein :)

    Ja ist der Orginal Lack.....Und auch sonst ist meiner Meinung nach alles Oginal...Habe viel recherchiert und denke das zumindestens :) Selbst die Mutter am Tunnel ist noch keine Sternchen Mutter sondern..die seltenen Allu - Scheiben :) Habe den Motor regenieren lassen. Läuft auf der geraden 70 kmh..wenn man denn will..ORGINAL

    Hallo,

    Seit gut 2 Monaten, bin ich Besitz einer 67er Kr 51 und möchte sie nicht mehr hergeben :) Finde dieses Forum echt Klasse. Es gibt immer viele Tips..Anregungen und Ideen zum basteln.

    Weiter so...............