Beiträge von ilona67

    hallo maik, wäre echt toll wenn wir noch ein paar andere finden, ist natürlich überhaupt kein problem noch zu warten um zu schauen bis du den neuen thread veröffentlichst. finde es super von dir, das du das in die hand nehmen willst.
    bis dann lg.ilona

    gute idee, hab allerdings keine ahnung wie wir das am besten anstellen. kenne mich um ehrlich zu sein mit erstellen von threads nicht so aus. würdest du das in die hand nehmen?

    ich denke das beste wird sein das wir ein termin für ( meinetwegen nächsten samstag ) oder an einen anderen tag hier ins forum posten , und uns in würzburg treffen. dann wäre ja mal ein anfang gemacht !
    vielleicht kommen doch noch andere dazu !
    gruß ilona
    ps. sorry, hab mich bei meiner schwalbe typ- angabe vertan. fahre keine S 51 sondern eine KR 51 / 2, aber ich denke das ist verzeihlich !

    hi maik, sehe gerade das du online bist. hab hier vor einigen wochen schon mal gepostet und bekam eine antwort. ich vermute das das du gewesen bist !? hab schon ein paar runden gedreht mit meier simms, macht aber allein irgendwie nicht so großen spass. vielleicht finden sich doch welche, die an einem treffen interessiert sind. gruß ilona

    hallo zusammen, möchte mich einreihen. komme aus der nähe von würzburg , genauer gesagt 23 km. ich fände es super wenn es mal zu einem gemeinsamen treffen kommen würde.
    bis dahin einen schönen ersten mai euch allen
    gruß ilona