Beiträge von chism

    ich weiß das hört sich alles ziemlich wirr an ^^
    hab die halt mit 16 bekommen und ehrlich gesagt noch keine ahnung von nix gehabt.
    @ olympiablau: stand se auch hab ich aber beim letzten umzug verbaselt... da is mir auch erst aufgefallen, dass die nummer ausgeschliffen war. polizei war damals recht unkompliziert , da sowas bei uns aufm dorf natürlich inner zeitung steht wenn 2 gestohlene mopeds aufgefunden werden und ich mich initiativ gemeldet hatte.
    Besier: danke erstmal. werd mich jetzt an den tüv richten und weiterschauen. geht mit der abnahme auch ne ABE einher oder muss ich die dann auch nochmal beantragen ? will das jetz nämlich mal alles richtig machen.

    schönen guten tag.


    ich habe das problem, dass die fahrgestellnummer meiner schwalbe nach einem diebstahl herausgefräst ist. da ich vorher nur mit versicherungskennzeichen unterwegs war (sprich ohne ABE) hab ich auch keine daten mehr über die nummer.
    kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich vorgehen muss um eine neue nummer zu beantragen und einschlagen zu lassen bzw was für kosten ungefähr auf mich zu kommen?


    hoffe auf antwort