Beiträge von Uebii01

    Hi,

    danke für die Antworten...
    Das Distanzstück aus Gummi ist da, das rutscht dann aber mit nach rechts.
    Ich habe bereits den Blinker aufgeschraubt, sehe da aber nix zum festziehen?

    @ Peter

    was bräuchte ich denn von dem Link? Welche Schraube?! Das Zwischenstück ist ja da?!

    Danke!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meiner Schwalbe. Rechts ist der Blinker etwas locker und lockert sich öfter vom Griff. Dann hat der Gasgriff ein wenig spiel und rutscht dann so weit nach rechts, dass er keine Verbindung mehr zum "Gas" hat. Er dreht dann also frei.
    Wenn ich dann den Punkt suche, dass der Griff wieder sitzt und ich den Blinker ranschiebe geht er auch wieder.
    Ist natürlich trotzdem nervig.

    Habe ihr eine Idee, wie ich das fixieren kann?
    Mit ner Schelle auf dem Gummiring zwischen Gasgriff und Blinker?!

    Gruß

    René