Beiträge von Oldirty

    Moin


    ich habe eine Frage und zwar ich habe eine schraube durch den vergaser in den motor fallen lassen natürlich ausversehen und nun ist es so immer wenn ich vom 1 Gang in den 2 Schalte gibt es immer unschöne geräusche von sich und nun wollte ich fragen was ich genau abbauen muss um die schraube da raus zu fischen


    Habe den denkel meiner Lichtmaschine schon ab nur jetzt habe ich ein problem und zwar eine schraube ist mir in den Roter der lichtmaschine gefallen.


    Nun meine Frage wie bekomme ich den Roter der Lichtmaschine ab die Mutter in der Mitte habe ich schon ab.


    vielen dank im vorraus :)

    Danke für die Schnelle Antwort


    genau das meine ich damit und es ist jetzt so das ich dieses Widerlager kann ich rausnehmen und kann es nicht mehr feststellen und jetzt weis ich nicht wie ich das wieder so fest bekomme das diese Ausenhülle des Gaszuges nicht mehr das Widerlager mit zieht kann es sein das mir da etwas abgebrochen ist beim Widerlager?


    Felix

    Habe ein problem beim Einbau meines Gaszuges und zwar:
    Ich habe mir einen neuen Vergaser Bing 1104 gekauft und ales super eingebaut selbst der neue Gaszug alles gut eingehängt, in Gasschieber (im Vergaser) und im Griff auch, nur dieses Kästchen das die Gaszug-Isolierung stoppen soll das etwa 1cm x 1cm groß ist (es ist normal immer im Griff) rutsch immer mit samt der Isolierung vor sobald ich den Gasgriff einmal drehe und dann ist ja klar dann läuft sie nur noch auf Vollgas.


    Ich bitte die Gaszug Spezialisten mir bei meinem Problem zu helfen und am besten auch bilder zur Erklärung hochzustellen.


    Ich Danke euch schon im Voraus.