Beiträge von Blackray

    also zusammen schrauben eher weniger, jeder für sich, aber wenns was gibt helfen wir uns schon....hier in lautern hats auch noch ein simson teilehändler....die kennen sich auch gut aus und haben so ziehmlich alles da... aber wenn fragen hast können wir dir evtl auch helfen

    Gibt es hier in Kaiserslautern immer noch nicht mehr Simson Fahrer ??? Wenn doch dann meldet euch. Bisher sind wir zu 2. und machen gerne hin und wieder eine ausfahrt und würden uns freuen wenn wir noch en paar mehr werden würden.

    Hallo wollt mal fragen ob morgen bzw heute Samstag den 13. jemand was unternehmen möchte... Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden, würd gern ne Tour machen...

    Sorry bin da grad in Urlaub geflogen sonst wäre ich mit..... Aber jetzt wäre ich startklar ... Könnten uns ja alle mal zusammen treffen

    hallo

    Is zwar schon ne zeit alt der Post hier aber bin aus Kaiserslautern und suche hier ein Paar Leute mit dennen man ein paar ausfahrten machen kann.... hab eine Schwalbe BJ 77.... würd mich freuen wenn sich jemand meldet.... also bis dann mal

    Lg Rapha

    hallöchen ihr 2


    ich bin aus dem singener raum und könnte etwas hilfe mit meiner schwalbe brauchen...ich kennen auch noch einen der eine schwalbe besitzt und fährt, er macht auch hin und wieder an ausfahrten hier bei uns in der gegend teil und das ist natürlich auch mein ziel...grins...sind immer so 8-9 leuten sagt er die einmal im monat was machen....


    könnt euch gerne bei mir mal melden...bis dann mal..


    Lg Rapha

    Hi erst mal allen zusammen

    Bin erst mal neu hier und habe auch ganz neu seit Dienstag eine Schwalbe KR51/1 Bj.77 die aber leider im moment noch nicht läuft und weiß auch noch nicht wieso.....

    So mal zu mir....ich heiße Raphael komme vom Bodensee, kreis Konstanz bin 34 Jahre alt und bin vom Beruf Lagerist bei nem Autoteilezulieferer^^
    Zu meinen Hobby´s gehören alte Opelz, Deutschrockfestivals besuchen, musik hören und seit kurzem die Schwalbe...

    also fals noch fragen sind einfach fragen....

    bis dann mal
    LG Rapha