Hi,
möchte Euch meinen Spatz vorstellen, Zustand war bereits beim Kauf so wie er da steht, Motor musste allerdings komplett revidiert werden und das mit neuen DDR Neuteilen.
Hi,
möchte Euch meinen Spatz vorstellen, Zustand war bereits beim Kauf so wie er da steht, Motor musste allerdings komplett revidiert werden und das mit neuen DDR Neuteilen.
Papiere bekommen? /1 oder /2 ?
Welche Versiegelung hast du denn nun gefunden, für Decopatch?
Ich hab mir erstmal ne Alarmanlage bestellt, meine Schwalbe steht auch im Innenhof
Jupp Bilder wären Klasse.
Also ich finde, dass sieht aus wie gerade irgendwo im Wald ausgebuddelt....
Er ist auch nicht 100km sondern 100m gefahren
Man könnte 2 Stck. 9 Volt Block Akkus kaufen und alle 2 Wochen wechseln, den einen immer zuhause laden und dann durchwechseln.
Der Stadtteil heißt "Altstadt" direkt am Hassel. Klar weiß ich was du meinst
Na da werd ich auf jeden fall mal hin
Ich komm auch ausm Westen, wohne aber seit 4 jahren in Magdeburg. Aber Verwandtschaft oder sowas im Osten Fehlanzeige.
Ich muß sagen hier sieht man täglich irgendwo ne Simme rumfahren, oder ne MZ, das war im Westen so nie der Fall, komme aus NRW und da war das ganz selten mal, dass man da eine gesehen hat.
Allein in meiner Nachbarschaft, ich wohne mitten in der Altstadt von Magdeburg, stehen 2 andere Schwalben rum.
Hab auch nen dicken mit Papierfilter in der Schwalbe und rennt super, keine Probleme.
Sind im Innenhof keine Fenster, die Diebe müssen doch damit rechnen das jemand am Fenster sie beobachtet.
www.simsonklinik.de dann da auf shop gehen. Top Händler !
Oder der direkte Link zum Shop: http://magdeburgersimsonklinik.1a-shops.eu/
Die Seite lädt ziemlich lange, aber dafür is der Shop toll.
Naja ich werd mit nem Freund, der mir angeboten hat nachzusehen heute mal alles checken. Er hat sehr viel Ahnung hat früher Schwalbe gefahren zu DDR Zeiten. Wenn das nichts bringt fahre ich nochmal zu der Werkstatt aus der ich sie habe und frage den mal ob er nochmal schauen kann.
Hi,
ich hab mir ne Schwalbe KR51/1k gekauft und der Verkäufer ist ne Werkstatt, im Kundenauftrag. Er meinte er hat alles nochmal überpfüft und eingestellt. Gestern fahr ich zum ersten mal ne Runde und erst lief sie auch aber auf einmal ging sie an der Ampel also im Standgas immer aus. Angetreten ging weiter. Dann wurds schlimmer und sie spuckte ( stotterte)beim beschleunigen und wenn man Gas etwas wegnimmt oder am gasgriff pumpt rennt sie wieder. Aber andauernd bei normaler Fahrweise geht sie aus.
Ich tippe auf Spritmangel, irgendwas scheint da zu zu sein, Benzinhahn oder Vergaser was sagt ihr?
Gruß
Hat eigentlich jede Schwalbe Handschaltung?