Beiträge von Shorts

    Hi , ich persönlich fahre gerne so Richtung Neuss/Bergheim/Rommerskirchen die Landstraßen lang. Sind schön und ruhig. Wie schaut es bei dir aus?

    Hallo Kölner,


    da der Wettergott nur gutes für das Wochenende verspricht, währe es ideal für ein herbstliches Abrollern (Ausfahrt) Wer hätte Lust?? So am Samstag gegen 11uhr??

    Ich find die Idee nicht schlecht. Passt in die heutige Zeit. Nachhaltig und sauber ,aber für mich sie nix. Da fehlt der Charme und er Kult.


    UNd auch vorallem die wichtigen Punkte:


    - 45km/h statt 60km/h
    - das Basteln / schrauben geht flöten
    - die Blicke beim Mischen an der Tanke fehlen dann einen ;o)
    - der unverwechselbare Sound
    - das schalten
    - das Fahrgefühl etc .


    Ich könnt noch viel mehr auf zählen. Für die richten Schwalben Fahrer fehlt dann echt der Kultfaktor.

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Christian und bin 25 Jahre jung. ;o) Ich komme aus der wohl schönsten Stadt am Rhein, nämlich Köln ;o). Und besitze ein KR 51/2 Bj. 1986. Wie ich selbst ;o). Zur Simson bin durch mein Onkel gekommen. Er restauriert so alles was mit Simson und MZ zu tun hat. Baut Sie nach Kunden wünschen und verkauft Sie dann. Und wie es so kommt, nimmt man sich dann einfach mal eine dann mit.
    Wer aus dem Raum Köln kommt, und Lust hat an Ausfahrten oder Treffen teilzunehmen kann sich einfach bei mir melden.


    Viele Liebe Grüße aus Kölle
    Chris

    Hallo,
    ich besitze seit kurzem auch eine Schwalbe KR 51 /2. Und wohne in (Köln)Weiden. Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Wann wäre das Nächste?? Macht ihr auch Ausfahrten??.


    Jute Grüße uss Weiden