Beiträge von wosi21

    so da will ich mich auch mal vorstellig machen :)


    Bin der marcel und komme aus eisenberg (liegt zwischen jena und gera )


    hatte bis vor 2 monaten noch nix mit simson an hut eigentlich auch nie interrese , aber das hat sich schlagartig geändert als ich ein angebot aus der "buckligen verwandtschaft bekamm.Mir wurde ein kr51/1 3 gang angeboten .für 50 euro.dachte mir schauste mal an und als ich sie sah und fuhr musste ich gar nich weiter nachdenken, denn sie war noch voll fahrbereit und stand und fuhr ganz gut da.mein kumpel hat dann gleich noch ne frisch gemachte jawa mustang mitgenommen für 300 eus. eine woche später hab mich noch ne kr51/2 geholt für 350 euro voll fahrbereit diese nutze ich als alltagsschwalbe denn die 51/1 hab ich schon komplett zerlegt um sie zum sandstrahler zu schaffen.der rahmen wird gepulvert und die blechteile weiss ich noch nich ob auch pulvern oder lieber lacken.
    werde so schnell wie möglich bilder rein stellen :)