Beiträge von KR51/1 Ratte

    Servus,


    habs mir jetzt ein bischen einfacher gemacht.


    Hab die Schwinge seitlich weggeklappt und das Schutzblech gelockert.


    Dann hab ich den AGD in seine Position gebracht und eine Bohrung durch Schutzblech und AGD gemacht. Dann noch Gewinde rein und Bolzen reingeklebt und fertig.


    So hab ich mir den Ausbau vom Motor gespart und halten tuts sowieso.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Willy

    Hallo Simsonfahrer,


    ich habe ein kleines Problem.


    Ich habe mir eine Schwalbe gekauft, auf der ein offener Sportluftfilter verbaut war.


    Die Simson lief nicht richtig und deswegen habe ich mir alles notwendige ( Ansauggeräuschdämpfer, Zwischenmuffe usw) besorgt.


    Vergaser ist ein 16N1-5


    Mein eigentliches Problem ist das ich den AGD ums verrecken nicht in den Rahmen bekomme :?


    Immer geht irgendein Rahmenteil im Weg um....


    Was muss ich denn alles demontieren das ich den AGD verbauen kann?


    Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an :mrgreen:


    Viele Grüße aus Bayern


    Willy