Beiträge von Rostocker

    danke erst ma für die hilfe


    hab alle kabel soweit dran bis auf das lange massekabel(bild2).
    da würde ich gerne noch wissen wo das befestigt wird?


    der blinkerschalter bekommt ja seien masse über das metallgehäuse. wie viele masse kabel sind denn da angeschraubt??


    mit sportlichen grüßen

    guten morgen


    hab mich gestern hier angemeldet


    ich hab folgende fragen. ich kann mich nich mehr erinnern wo bei meinem star die massekabel befestigt war



    das massekabel von der hupe würde mich auch noch interessieren wo das befestigt war




    und dann hab ich noch 2 kabel die ich mir auch nich erklären kann, hab zwar noch 2 verbindungen an meinem zündschloss(die beiden die senkrecht nach unten gehn und auf der flachen seite sitzen) offen bin mir aber nich sicher ob die da ran kommen



    das letze kabl is dieses am lenker
    bin mir sicher das alle kabel von hupe, licht usw. im schalter befestigt sind



    wäre für jede hilfe dankbar


    mit sportlichen grüßen