Aber leider geht das Rücklicht ja auch "aus" und das nachts anner Ampel ist wahrscheinlich nicht so schön...!
Beiträge von Julien141
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Ne, dass war nur ne Antwort auf den Tipp von damaltor, ich hab sie Vorher schon (zum 1ten Mal) richtig eingestellt war ja auch super schöner Motorlauf, nur eine Stunde danach (Motor Kalt) war es halt total Schlimm und dann ging nix mehr mit einstellen. Habe den Startervergaser im Visier ich glaube der Bautenzug hält ihn immer offen wenn ich nähmlich den Bodenzug bewege verändert sich merklich die Drehzahl.
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Ich hab sie normal Warm gefahren und dann so wie du es beschrieben hast, ihn eingestellt.
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Bin jetzt nochmal Gefahren, na super die Simme ist total verstellt sie säuft immer ab und ich kann sie nicht einstellen, kein scherz, egal was ich mache. Wenn ich die Umluftschraube rein- bzw. raus schraube verändert sich Nix selbst bei der Schraube unter der Plombe passiert nur was wenn ich sie Ganz rein oder Ganz raus drehe (Motor aus) dazwischen auch nix
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Ok wert ich gleich nochmal machen!
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So Vergaser drinne, und eingestellt. Danke nochmal!
Nur noch was kleines die Drehzahl ist jetzt im Standgas so niedrig (aber sehr schön gleichmäßig), dass die H4 vorne Flackern und das Rücklicht nur noch glimmt. Lieber hochstellen? Ist wahrscheinlich nachts besser.
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Ich danke dir vielmals, jetzt kann ich das ohne Angst durchziehen DANKE!
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Ok danke jetzt hab ichs kapiert
Mit Initialeinstellung meinst du Standart einstellung also, reindrehen und dann 3 Umdrehungen raus? (Die Verbolopte)
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Und was ist dan mit der MAx. Drehzahl?
Die kommt doch bei mir nicht vor dann
Sorry aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen
Was ich jetzt weiß ist, dass wenn ich die Umluftschraube reinschraube der Motor "gas" gibt und ich sie langsam reinschrauben soll bis die Max.Drehzahl erreicht wird und dann eine 1/4 zurück danach (der motor ist wahrscheinlich die Zeit über sehr laut?) mit der Schraube unter der blompe den Motor in einen ruhigen lauf bringe, ergo Standgas! Ist das so Richtig?
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Motors mit der zugänglichen so einstellen das er läuft.
Das er Läuft heißt Max.Drehzahl? -
Also erst mit der Schraube die von oben Zugänglich ist die drehzahl hochschrauben bis der Motor seine Max.Drezahl erreicht hat?
Danach die ,hinter der verplombung sitzende, Schraube solange drehen bis die Motordrehzahl runtergeht und gleichmäßig läuft?
Muss ich dann an der anderen Schraube noch was verstellen?
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Bei mir wurde gesagt es ist der Vergaser, hatte ein FEZ drinnen. Kann sein das du auch einen Verbaut hast?
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BVF 16N3-1
KR51/2E
Ich würde mir das zutrauen nur hab ich das noch nicht ganz kapiert.
Also einfach diese Schraube ganz rein und wieder 3 Umdrehungen raus!
Jetzt Check ichs wenn die Schraube wieder raus gedreht wird sinkt natürlich auch wieder die Drehzahl, nicht wa?Also von dieser Grundeinstellung GANZ FEIN, noch anpassen und das wars?
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Bitte nicht Hauen
Ich bin mir nicht sicher wie ich am Wochenende meinen neuen Vergaser einstellen soll
Die Anleitung bei Oldenburg ist irgendwie kompliziert (für mich).Also ich muss die Schwalbe warmfahren (ca.5 km müssten ja reichen?) danach Aufbocken, aber Motor laufen lassen. Dann steht dort ich soll diese eine Schraube ganz rein und wieder 3 Umdrehungen raus Schrauben geht da nicht der Motor aus? Von dieser Einstellung aus soll ich dann eine ruhige Leerlaufdrehzahl einstellen! Aber ich stell doch dann nur die Leerlaufdrehzahl ein, muss ich nicht noch das Gemisch und die Luftmenge einstellen?
EDIT:
Ich lese überall was von "Motor hoch drehen" wann dreht der Motor denn hoch?Grüße Julien
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So habe heute den neuen Vergaser bestellt.
Muss ich den Alten einfach einbauen danach den neuen Anschließen und fertig?
Aber wahrscheinlich muss der noch eingestellt werden? -
Dann werd ich mich auch mal anschließen.
Bin aus Poing (85586)
Jemand in der Nähe?
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Ich habe ein "Nicht" Orginales Relais verbaut, das müsste es Aushalten. Und die Blinker hinten sind selbst gebaut aus den Teilen für die S51
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Nene wie gesagt ich wollte eingentlich nur ausprobieren ob auch die rote Lampe im Knopf blinkt, natürlich werden beim "Endprodukt" alle Blinker blinken.
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So ich hab mein "Prototypen" auch fertig wenn alles soweit passt wird der Schalter in der Halterung für die LeelaufKL. eingebaut.