Beiträge von donkey_kong

    Hm, also das oponeo kenn ich auch nicht. Habe mir die Seite mal angeguckt, sieht auf den ersten blick ganz gut gemacht aus und die Produkte werden auch mal mit nicht so guten Scores bewertet. Gibt es den neben den sternchen-Bewertungen vielleicht auch ein paar richtige Rezensionen, also mit text?


    Grüße
    dk

    also mein Kumpel hat das zeugs letzte mal in seine Maschine getan und meinte sie zog danach nicht mehr richtig und hat auch etwas seltsame Geräusche von sich gegeben. Das hat mich überzeugt - kein e10 für mich. Lohnt sich doch eh nicht, also ich mein geldmäßig.


    viele grüße
    dk

    Zitat

    Muss sagen, mittlerweile bin ich auch unzufrieden mit dem Mopedstore.

    Ansonsten mal beim Frank Theiner Motorradshop versuchen, auf der Walter-Munke-Str. 2B. Ansonsten kenne ich in der Nähe nicht so viele Mopedshops, aber evtl. findest du hier beim Sip noch welche: Scooter Werkstattsuche . Damit hab ich auch schon bei mir (und ich komme echt aus nem Kaff) noch 1-2 mir bisher unbekannte Werkstätten entdeckt.


    viele grüße
    dk