Beiträge von mueslilady

    Ähhh ja... frag den Volker :D
    Die steht auch noch in Isenburg, hab die erst Sonntag gebracht...
    Ob das mit Butzbach was wird weiß ich noch nicht.
    Wie siehts eig. mit der Ausfahrt aus? Ich könnte ja auch mal ganz dreist einfach nennen, ich bezahl ja eh nix :p

    Ist ja nicht so das morgen der vierte ist :D
    Ihr seid mir ja ein paar, kaum ist man mal eine Woche im Urlaub schon bricht alles zusammen *grins*
    Läuft jetzt nichts oder wie? Ihr könnt ja zu mir kommen :D

    Hmm aber ich mag nicht dass du extra kommst weil dann hab ich ein schlechtes Gewissen! ^^
    Ich bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub und wenn ich wiederkomme ist Volker bestimmt auch erreichbar ;)

    Jaa das war eher eine Frage wegen dem Vorschlag dann mal nach meiner Schwalbe zu schauen *g*
    Ich verzweifel nämlich langsam... jetzt habe ich endlich den Transport irgendwie hinbekommen, jetzt erreiche ich Volker nicht... weder aufm Festnetz noch aufm Handy und mein Schätzchen steht in der Ecke und schweigt... :(
    Und ihr hattet ja angeboten da Gießen und Butzbach nicht allzu weit ist mal danach zu sehn... und naja wenn ich bis dahin immer noch nichts hinbekommen habe wär das ja ne Idee, obwohl das so lange hin ist dass ich sehr hoffe dass sie dann sogar schon fertig ist, dann würde ich nämlich auch mitkommen :)

    Also ich hab nen Freund der seine Simson demnächst in Einzelteilen verkauft, von dem bekomm ich dann die Reifen....


    wie war das denn mit der Butzbach-Fahrt, war die schon oder kommt die noch? Weil der Transport nach Neu-Isenburg anscheinend doch ganzschön problematisch wird....

    Ach jaa... sind garantiert die originalen ^^
    Ja ich mach da definitiv neue drauf ^^ so kann man sich ja auch nicht blicken lassen :p
    Aber jetzt wird erstmal mit Volker geredet, ein Hänger organisiert, mein Dad motiviert und das Ding nach Neu-Isenburg geschafft ;)

    Aaalso meine lieben, ich kam eben heim, habe erstmal meine Schwalbe ausgepackt uuund...
    hab wirklich Pneumant-Reifen drauf :D :D :D
    Außerdem rostet mein Tank wirklich.
    Und sie macht immer noch keinen Mucks :(


    War übrigens ein sehr schöner Abend :)

    Hallo ihr lieben,


    seit Anfang diesen Jahres bin ich auch Besitzerin einer wunderschönen Schwalbe und bin stolz wie Oscar!:cool:


    Allerdings macht mein Schätzchen mir immer wieder gewisse Probleme bei denen ich mir nicht einmal mehr sicher bin ob sie nicht vielleicht an meine etwas unwissenden Fahrweise liegen (ich wusste bis vor kurzen nicht einmal, dass ich sie nicht untertourig fahren darf :oops:)


    Jedenfalls ist meine Zündkerze immer wieder völlig verrußt und außerdem hält sie wenn sie kalt ist das Standgas nicht.


    Ich bräuchte mal eine für einen gelernten KFZ-Mechatroniker verständliche Anleitung die ich dann meinem überaus netten Bruder geben kann der mir den Vergaser einstellen kann ^^


    Vielen, vielen Dank im Voraus! :)