Beiträge von Yuppi

    Hallo an alle
    Bin gerade im Forum angekommen und will mich auch nun mal vorstellen
    Also ich bin Marcel, 16 Jahre alt und leben in Brandenburg(Barnim)
    Ich gehe noch zur Schule(Abitur)
    Ich habe seit März meinen eigenen S51. Diesen habe ich über einen Bekannten bekommen
    In seinem Dorf verkaufte ein Fahrradhändler dieses Schmuckstück
    und er reserviert mir diesen
    Nach einer längeren Wartezeit (Der Händler machte ihn noch "Fahrbereit") bekamm ich dann meinen S51.
    Er ist Bj. 82 hat aber vom Vorbesitzer schon einen 4 Gang Motor verpasst bekommen.
    Einige Sachen mussten schon an meinem Kleinen gemacht werden.
    Aber bis jetz läuft er einwandfrei.


    MFG Marcel

    Hallo
    bin neue hier im Forum
    und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Wochen den Fahrradtacho bei Netto gekauft.
    Er hatte dort 5 Euro gekostet.
    Auch hier war das Problem das der Magnet nicht wirklich passen wollte, ich habe mir so geholfen in dem ich den Magnetenschuh mit einer Zange vergrößert habe und ihn dann auf die Speiche gedrückt habe.
    Dann habe ich in wieder zusammengedrückt mit der Zange und er hält einwandfrei.
    Nur mein Problem ist das ich die nicht ganzt richtige Reifengröße angeben konnte.
    Kann mir den jemand die durchschnittliche Reifengröße beim S51 sagen?

    MFG Marcel