Beiträge von Headaaa

    Hallo leute,


    vorerst möchte ich sagen das ich Neuling im Thema Simson bin. Nun kommen wir zu meinem Problem und zwar kann ich an meiner S50 schlecht runterschalten. Z.b wenn ich langsam vom 3 bis zum 1 schalten möchte, geht es halt verdammt schwer als ob es iwie Schleifen würde oder so. Ich habe das Gefühl das es nicht richtig einharken würde es geht halt schwer und ab und zu kommt auch ein komisches Geräusch ich kanns schlecht beschreiben iein feder Geräusch oder sowas in der Art. Und ich weiß nicht mehr ob das Normal ist aber der Schalthebel ist irgendwie federlos artig also er bleibt immer bissl unten. (Kupplung ziehe natürlich immer :D)
    Sie wurde erst Monate davor von einem Simson Spezialisten auseinander genommen.
    Außerdem möchte ich mich noch Entschuldigen, für die schlechte Beschreibung meines Problemes, ich kenne halt noch nicht so die Fachsprache.
    Sie hat noch den alten 3-Gang Motor.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    MFG

    Hallo leute,


    bin hier ganz neu im Forum und ich weiß auch nicht ob das hier die richtige stelle ist um mein Thread hier zu posten.


    Naja kommen wir zum Thema das ich wie in der Überschrift gesagt Simsonfahrer zum austauschen, rumfahren etc suche.


    Bin 16 Jahre alt und habe eine S50


    Währe dankbar wenn sich jemand melden würde.


    Mfg

    Hallo leute,


    bin hier ganz neu im Forum und ich weiß auch nicht ob das hier die richtige stelle ist um mein Thread hier zu posten.


    Naja kommen wir zum Thema das ich wie in der Überschrift gesagt Simsonfahrer zum austauschen, rumfahren etc suche.


    Bin 16 Jahre alt und habe eine S50


    Währe dankbar wenn sich jemand melden würde.


    Mfg :D