Beiträge von simsonnik

    Ja hab gerade einen bestellt fertig geschliffen und alles, für 68 Euro, ich denk das ist in Ordnung.
    Neuer Vergaser (16N1-1) ist auch auf dem Weg und ich denke demnächst kann wieder geflogen werden ;) Freu mich drauf.
    In der hoffnung, dass alles funktioniert nochmal danke, ich werd ein Foto hochladen wenn alles fertig ist, dann könnt Ihr vlt noch mal nen Kontrollblick drauf werfen, weil ob nen kurzer oder langer Krümmer, oder ob beim T-Stück alles stimmt weiß ich nicht.

    naja gut hab jetzt nochmal lange recherchiert, dann hab ich jetzt wenigstens das Problem gefunden, wwas mich seit bald zwei Jahren ne menge nerven gekostet hat. Nur wo gibts denn noch so einen Zylinder ??? Da werde ich absolut nicht fündig !!
    Danke an Rossi, wollte dir anfangs nicht glauben das hat mich irgendwie angenervt, hatte den alten Zylinder erst letztens bei ebay verkauft .... dumm gelaufen eben !!

    Naja bevor ich den wieder ausbaue wiedersprech ich dir einfach mal, oben wird doch genau das gesagt, der neue Zylinder passt auf den alten Motor.
    Es sei denn ich hab da was falsch verstanden, aus welchem Grund soll das Ding denn nicht kompatibel sein?
    Mir ging es eigentlich darum zu wissen, welche Komponenten denn an diesen Zylinder angebaut werden sollen, damit ich wieder ordentlich kraft bekomme !!!
    Also ob und wenn ja welcher zwischenflansch und welcher Vergaser dann dazu passt. Der T-Luftfilter ist meiner Meinung nach eh der Richtige.
    Sollte ich eventuell mal ein Bild von dem Müll hochladen ?
    Grüßt euch, trotzdem danke für die Antwort:bounce:

    hallo zusammen, ich hab auch auf meine 64er handschaltungssimme den Zylinder: Zylinder mit Kolben KR51/1 50cm
    das geht schon oder ????


    Nur noch was für ein Vergaser muss da drauf und brauch ich überhaupt einen Zwischenflansch ???


    Im moment ist kein Zwischenflansch verbaut und ein 16N1-6 Vergaser drin, das is glaub ich ne schräge Kombi !!!


    Grüße euch danke schonmal und ich hoffe das ist nicht fehl am Platze hier ^^

    Alles klar, vielen Dank !
    Hab jetzt die Teile bestellt, noch ein Bauteil fehlt und zwar diese: [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mFWVnJ-TZtfuNtPZje4svAA/140.jpg&imgrefurl=http://stores.ebay.de/Zweirad-Lukas/Simson-/_i.html%3F_fsub%3D453037010&usg=__5KbtPF7rb-LCTrT155-qL1kS06g=&h=140&w=140&sz=7&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=rsp9-V--rNUhWM:&tbnh=112&tbnw=112&ei=WA77Tq-uHsfMswbrh4QS&prev=/search%3Fq%3D140%2Bx%2B140%2B-%2Bsimsonabdeckung%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1024%26bih%3D401%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=140&vpy=184&dur=101&hovh=112&hovw=112&tx=110&ty=105&sig=112874027948505289307&page=1&ndsp=4&ved=1t:429,r:0,s:0]Google-Ergebnis f[/url]


    so, wär cool wenn ich da vielleicht auch noch einen Link bekommen könnte !
    Viele grüße, man beachte die Satzzeichen !!!!!!!!!

    tag zusammen hab hier nen problemchen bin grad dabei meine schwalbe zu restaurieren fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und zwar hab ich kA mehr wie mein fußbremshebel zu befestigen ist welche kleinbauteile usw und ich hab ewig gesucht bin nich fündig geworden ...mir fehlt jedenfalls die silentbuchse für den bremshebel hab kA wo ich die her bekomm is ja ne andere als die der schwingen !
    jou wenn ich die bremse dran hab dann müsste das ding endlich fahrna ußer mein luftfilter da stimmt auch noch nich alles ...... also helft mir bitte will noch vor dem neuen jahr fahren können =) lg und ansonsten nen guten rutsch