Beiträge von Memorial90

    Ein kleines Update. Licht hatte ich mittlerweile zwar wieder, jedoch nur kurzzeitig, da mir dann die Leuchtmittel durchgebrannt sind. Ich habe im Standgas eine Spannung von 14 Volt anliegen, welche ja normalerweise erst unter Volllast bei maximal 14 Volt liegen sollte.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe mit meiner S51.


    Sie Zündet super und läuft hervorragen. Im Grunde war es eine S51 N, welche ich mit einer Vape Zündanlage versehen habe. Seither habe ich kein Licht mehr. Massefehler? Kabel vergessen? Ich weiß nicht mehr weiter. Den Moser Schaltplan bin ich bereits mehrfach durch gegangen und habe ebenso mehrfach neu verkabelt.


    Nun suche ich jemanden, der mir gegebenenfalls aushelfen kann.


    Eigentlich wollte ich heute bei Simson Seelig in Neuköln einen Termin machen, jedoch habe ich hier im Forum so einige Erfahrungsberichte gelesen und habe mich dann davon distanziert.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Felix