Beiträge von elektriker-hans

    Mit den Schlössern ist das so eine Sache, alles was zugeschlossen wird kann auch geknackt werden. Für einen Tresor ist der Gepäckträger zu klein. Die Schwalbe war beide Mal mit einem großen Schloss gesichert. Meine andere Schwalbe habe ich mit einer Wegfahrsperre Marke Eigenbau versehen, so dass sie nicht anspringt

    [INDENT]Hallo, alle zusammen.

    Meine Schalbe ist leider zum zweiten Mal geklaut worden.
    [/INDENT][INDENT]Meiner Tochter wurde zum 2. Mal die Schwalbe gestohlen.
    Das erste mal hat die Polizei sie durch einen Zufall leergefahren im Straßengraben gefunden.
    Jetzt ist sie schon wieder seit längerem verschwunden. Die Polizei unternimmt nichts mehr.
    Verfahren eingestellt!!!!!!!!!!!

    Hier die Daten:


    Diebstahlort: Wurzen / Sachsen
    Typ: Schwalbe KR 51/2
    Baujahr: 1985
    Farbe: kawasakigrün
    Rahmennummer: 1317338
    Motornummer:
    Kennzeichen: von 2010
    Link zum Thema:
    Besonderheiten: neu aufgebaut

    Danke
    Hans
    [/INDENT]