Beiträge von schwalbesimson

    Danke für die raschen antworten Jungs,


    habe nun die ganze zeit ein bisschen in verschiedenen Foren gelesen, bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Kondensator mal tausche..


    Den Unterbrecher habe ich benetzt das sollte nicht das Problem sein :)


    Ich werde mich melden, wenn ich den Kondensator verbaut habe


    Danke nochmals :)

    Hallo leute,


    Habe meine Schwalbe vor 2 Wochen wieder aus dem Schuppen geholt, hatte mir nach eurem Rat eine neue Zündspule, Zündkontakt, Das Buch bestellt :)


    Dann habe ich den Kontakt und die Zündspule eingebaut, nach anleitung wie es im Buch steht.


    2 mal gekickt, siehe da sie lief, OHNE ZÜNDAUSSETZER :)


    30-40Km gefahren und dann ging es wieder los langsam, weitere 10 Km und es wurd schlimmer, bis schließlich garnichts mehr ging, auch ohne Zündstellung auf Licht, heißt Licht war aus.


    Dann habe ich mir eine neue Zündkerze gekauft, weil ich dachte es liegt daran, -Eingebaut - genau das gleiche Problem.:confused:


    Eine Woche später habe ich mir nochmal die gleiche Zündspule bestellt, weil ich dachte (Not macht erfinderisch) es war ein Produktfehler oder so. Also Zündspule war da - Eingebaut - Gefahren und alles war gut, nach ca. 40 km fing es wieder langsam an, bis Sie garnicht mehr lief..


    Ich weiß nicht woran es liegen kann, warum zerstzt es mir immer die Zündspule?


    INFO: Meine Zündspule sitzt direkt auf der Grundplatte Montiert.


    Danke im vorraus Jungs ;(

    Zündkerze habe ich eine NGK B8HS drinne, warum muss die zündung denn neu einestllt werden aufeinmal? lief doch vor einien wochen alles wie am schnürchen mit der Zündeinstellung.. Masse ist alles inordnung habe ich heute geprüft ;), wo sitzt der Kondensator, und war hat der für eine aufgabe???


    wenn ich mir ne neue Zündspule kaufe, was muss das für eine sein? hat da evtl. jemand einen link?, lohnt es sich nicht dann mehr, leich auf 12 volt umzubauen?

    hallo Leute entschuldigt mich, wenn ich im falschen "unterforum" unterwegs bin, habe aber woanders nichts gefunden, Mein Problem, : Meine Schwalbe hat Zündaussetzter, heißt wenn ich ohne Licht fahre weniger, als fahre ich mit licht, (deutlich spürbar) Zündung habe ich schon gereinigt - sieht alles top aus :-D, habt ihr eine ahnung, woran es liegen könnte? mache ich das licht nämlich wieder aus, sind die aussetzer fast weg, in der fahrt mekrt man dann so gut wie garnichts nur beim anfahren, mach ich das licht aber an, wird es richtig schlimm und man merkt es auch gut in der fahrt.., gestern abend ist mir eine glühbirne durchgebrannt, hab dann eine h7 glühbirne zur probe nur dran gehalten, da waren die aussetzter noch viel schlimmer als vorher, kann es sein das sie nicht genug strom produziert ??????????:confused: vielen dank im vorraus, und sorry für die schreibweise :D