Beiträge von Moorie

    Hallo Liebe 2 Takt vernarrten


    Ich habe seit ein paar Tagen einen verzinkten Aluminiumanhänger.
    Diesen wollte ich gern mit Licht ausstatten.


    Da mir die Mega Steckdose am Heck nicht zusagt und ich nicht den Panzer kaputt machen will habe ich von einem Freund eine 3 polige Steckdose erhalten die nun mit einer Halterung unter der Sitzbank versteckt ist.


    Ich habe einfach Hecklicht und Bremslicht parallel angeschlossen.


    Ja aber nun ist beim Anschließen das Licht und Bremslicht von Anhänger und von Moped sehr sehr Dunkel


    Sollte man dann für den Anhänger andere Leuchtmittel verwenden mit weniger Leistung oder was ?:?


    Danke für Lösungsvorschläge im Voraus!

    ja ich weiß das ein N12 ran gehört ich habe 2 schwalben die mit der elektronikzündung läuft nicht richtig wie beschrieben ... aber meine andere hat seit dem kauf ein N8 dran (S50 eigentlich) und mit der bin ich jetz schon 16000 kilometer gefahren. naja jedenfalls werde ich die ladespule wechseln und wenn das nichts bringt neuer N12 bzw neue Düsen . danke für die antworten :)

    danke also eine sinnlose Zündkerze auf deutsch gesagt :D danke für die antworten coole sache welche düsen brauch man für eine schwalbe 50/2 mit elektronik zündung sie fährt gut aber wenn sie 2-3 km gefahren wird dann nimmt sie kein gas mehr an .... und bei vollgas stottert sie und will nich mehr hab die Nadel schon höher gesetzt aber da tut sich nichts

    ok vielen dank für die schnellen und guten Antworten :) eine Frage hätte ich noch was kann man gegen grünspan tun? bleigemisch statt bleifrei hatte mir mein vater gesagt . Meinungen ?

    Habe ne KR51/2L die nimmt im Mittleren Drehzahlbereich kein Gas an. Vergaser ist neu bedüst und ist ein 16N1-11 . Wenn man runterschaltet um eine scharfe kurve fährt und dann wieder Gas geben will in, oder hinter der Kurve, dann kommt nicht erst bei ner Weile Vollgas. und wenn man eine Strecke ca 3km fährt unter vollgas dann stottert sie oder nimmt wieder kein Gas .... was kann das sein 6V elektronik . was kann ich tun

    Hallo meine Schwalbe macht mir Ärger :( Ich wollte vorhin schön ne runde fahren .
    Sie Sprang auch wunderbar an aber dann beim einschlagen des lenkers beim rückwärtsrollen ging sie aus und sprang dann auch nicht mehr an ich weiß mir keinen Rat mehr denn das Koriose an der sache ist das sie einen Funken bekommt . Sämtliche Zündkerzen probiert immer wieder waren diese dann nass und das moped blieb aus :( Vergaser in Ordnung Auspuffanlage auch und Funken hatte sie ja auch .... ich weiß nich was es sein könnte

    Problem1.


    Hey Jungs ich habe ein Problem. Es betrifft meine Unterbrecherzündung. Immer wenn es nass draußen ist springt Sie nicht an meine Schwalbe, weder kicken noch anschieben meist liegt es an dem Zündkabel was korodiert aber da schneid ich denn ein stück ab und dann geht es wieder ist aber nicht immer so. Wenn Sie im stand läuft dann gibt es ganz oft Zündaussetzer auch beim fahren. Das stört mich alles denn ich will ein Zuverlässiges Möp. Nächstes Jahr Im winter wird Sie restauriert, dann bekommt Sie ja ne Vape, aber die Unterbrecherzündung muss halt noch ein Jahr her halten.


    Problem 2.


    Habe nen Kumpel mit meiner schwalbe fahren lassen im dunkeln. Er hat irgendwie die Elektronikabdeckung (Unterm Lenker) verloren. so nun stand sie halt ohne diesem Blech da mittlerweile habe ich ein neues Blech aber jetz is komischer Weise immer so, dass die schwalbe wann sie will zwischen Ablendlicht und Fernlicht wechselt. Habe an einen wackelkontakt gedacht aber keine Ahnung nichts gefunden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus MFG Moorie