was für einen Abschalter kann man denn empfehlen?
dass man von den 3 normalen Kontakten auf die 3 Kontakte für den Hänger umschaltet ...?
was für einen Abschalter kann man denn empfehlen?
dass man von den 3 normalen Kontakten auf die 3 Kontakte für den Hänger umschaltet ...?
Danke für die Antworten !
Die Original Dose kommt nicht in Frage !
Aber das mit den Schaltern klingt gut !
Danke
Jetzt komme ich weiter
Danke für die Antwort.
Eine Vape kommt nicht in Frage
Ja wie schaltet man das dann aus ? Wie lässt sich das umsetzen ...?
Das Rücklicht des Mopeds kann ruhig wegfallen wenn der Anhänger Licht hat.
Hallo Liebe 2 Takt vernarrten
Ich habe seit ein paar Tagen einen verzinkten Aluminiumanhänger.
Diesen wollte ich gern mit Licht ausstatten.
Da mir die Mega Steckdose am Heck nicht zusagt und ich nicht den Panzer kaputt machen will habe ich von einem Freund eine 3 polige Steckdose erhalten die nun mit einer Halterung unter der Sitzbank versteckt ist.
Ich habe einfach Hecklicht und Bremslicht parallel angeschlossen.
Ja aber nun ist beim Anschließen das Licht und Bremslicht von Anhänger und von Moped sehr sehr Dunkel
Sollte man dann für den Anhänger andere Leuchtmittel verwenden mit weniger Leistung oder was ?:?
Danke für Lösungsvorschläge im Voraus!
JA die Schreibweise und Rechtschreibung möglichst vernünftig wählen
nee am kaltstart (shoke) liegts nich sie springt nur mit shoke an bei beiden vergasern kein unterschied morgen werd ich mich nochmal ran machen mal guckn was nun is trd danke für die vielen und schnellen antworten
Okay das stimmt! Hast Recht. Werde mich in Zukunft dran halten. LG Philipp
ja ich weiß das ein N12 ran gehört ich habe 2 schwalben die mit der elektronikzündung läuft nicht richtig wie beschrieben ... aber meine andere hat seit dem kauf ein N8 dran (S50 eigentlich) und mit der bin ich jetz schon 16000 kilometer gefahren. naja jedenfalls werde ich die ladespule wechseln und wenn das nichts bringt neuer N12 bzw neue Düsen . danke für die antworten
aha das kann nämlich auch sein aber wie gesagt erst wenn sie warm is hab einen 16n1-11 dran gehabt S51 und einen 16n1-12 (KR) naja bei beiden vergasern dasselbe gut danke ich hoffe beim wechseln läuft se
danke also eine sinnlose Zündkerze auf deutsch gesagt danke für die antworten coole sache welche düsen brauch man für eine schwalbe 50/2 mit elektronik zündung sie fährt gut aber wenn sie 2-3 km gefahren wird dann nimmt sie kein gas mehr an .... und bei vollgas stottert sie und will nich mehr hab die Nadel schon höher gesetzt aber da tut sich nichts
bin grad bei ebay auf eine Zündkerze gestoßen mit doppelten Elektroden habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder könnte man sowas empfehlen oder abraten wäre ja cool wenn sich die verbrennung verbessert hier der Link Tuning Z
ok vielen dank für die schnellen und guten Antworten eine Frage hätte ich noch was kann man gegen grünspan tun? bleigemisch statt bleifrei hatte mir mein vater gesagt . Meinungen ?
ok die n12 sind ja soweit ich weiß abgestimmt bzw. voreingestellt aber die Düsen sind die gleichen oder?
Habe ne KR51/2L die nimmt im Mittleren Drehzahlbereich kein Gas an. Vergaser ist neu bedüst und ist ein 16N1-11 . Wenn man runterschaltet um eine scharfe kurve fährt und dann wieder Gas geben will in, oder hinter der Kurve, dann kommt nicht erst bei ner Weile Vollgas. und wenn man eine Strecke ca 3km fährt unter vollgas dann stottert sie oder nimmt wieder kein Gas .... was kann das sein 6V elektronik . was kann ich tun
Ich hab ne schöne Babyflasche, passen 150ml rein ist auch absolut dicht und schöne skale geteilt in 5 ml passt unter die Sitzbank der Schwalbe und auch in jede Jackentasche meine persönliche Empfehlung
okay danke habt mir sehr geholfen jungs
ja ersoffen is se jetz und jetz springt se garnich mehr an was kann ich tun die kerzen die trocken reingeschraubt werden sind ja gleich wieder nass
also der boudenzug vom kaltstart is zu stramm ?
Hallo meine Schwalbe macht mir Ärger Ich wollte vorhin schön ne runde fahren .
Sie Sprang auch wunderbar an aber dann beim einschlagen des lenkers beim rückwärtsrollen ging sie aus und sprang dann auch nicht mehr an ich weiß mir keinen Rat mehr denn das Koriose an der sache ist das sie einen Funken bekommt . Sämtliche Zündkerzen probiert immer wieder waren diese dann nass und das moped blieb aus Vergaser in Ordnung Auspuffanlage auch und Funken hatte sie ja auch .... ich weiß nich was es sein könnte
Problem1.
Hey Jungs ich habe ein Problem. Es betrifft meine Unterbrecherzündung. Immer wenn es nass draußen ist springt Sie nicht an meine Schwalbe, weder kicken noch anschieben meist liegt es an dem Zündkabel was korodiert aber da schneid ich denn ein stück ab und dann geht es wieder ist aber nicht immer so. Wenn Sie im stand läuft dann gibt es ganz oft Zündaussetzer auch beim fahren. Das stört mich alles denn ich will ein Zuverlässiges Möp. Nächstes Jahr Im winter wird Sie restauriert, dann bekommt Sie ja ne Vape, aber die Unterbrecherzündung muss halt noch ein Jahr her halten.
Problem 2.
Habe nen Kumpel mit meiner schwalbe fahren lassen im dunkeln. Er hat irgendwie die Elektronikabdeckung (Unterm Lenker) verloren. so nun stand sie halt ohne diesem Blech da mittlerweile habe ich ein neues Blech aber jetz is komischer Weise immer so, dass die schwalbe wann sie will zwischen Ablendlicht und Fernlicht wechselt. Habe an einen wackelkontakt gedacht aber keine Ahnung nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus MFG Moorie