Beiträge von $immiS51

    Moin, hab das grade hier gelesen, ich hatte nämlich neulichs das gleiche Problem.
    Du musst die schaltwalze und schaltklaue ausbauen, aber den kleinen haken für den Stift im Getriebe drin lassen, dann du oben am gewinde der schaltklaue die Ringnut ganz ran und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus. Dann Stift im Getriebe rein drücken auf Stellung 1. Ganz (wenns bisschen schwer geht Rad leicht drehen) dann den kleinen nippel an der schaltklaue der in die Führung der schaltwalze geht. In die Führung reinstecken. Dann musst du die schaltwalze und die schaltklaue zusammen einbauen. Is fummelkram, aber wozu hat man denn kleine Finger? ;D dann die DistanzScheibe und den SicherungRing wieder auf die schaltwalze. Dann, dazu brauchst du aber SchaltungsEinstellWerkzeug für die schaltklaue, wenn dus hast gut, wenn nicht würde ich dir empfehlen dir das zu kaufen, geht nämlich Top. Naja dann drehst du die Ringnut wieder bis zum Anschlag ran und dann wieder 2, 5. Umdrehungen raus. Schaltklaue festziehen. Fertig.
    Also ich hab das bis jetzt bei 3 Motoren So gemacht und alles schalten super. Alle ganz sauber durch. ;)


    Lg $immiS51