Beiträge von Grantelbart

    Also die Vergaser warn von ner andern Schwalbe ( welche so Funktioniert ) und ein ersatz Vergaser, welcher normalerweise auch Funktioniert. Komponenten waren jeweils passend.
    Gemacht ist:
    Neuer Luftfilter
    Alle Düsen Im Vergaßer neu
    Neue Simmerringe
    Neue Dichtungen
    Neue Zündkerze und Spule
    welche so relativ richtig eingestellt sind, aber selbst wenn der völlig falsch wäre müsste ja die Kerze zumindest Nass werden ( nur der Motor würd halt nicht laufen )
    Auspuff is soweit auch Sauber und in Ordnung..

    Hallo , hab das gleiche Problem mit dem Zylinder und kein Sprit. Alle eure Tipps von Euch schon durch gegangen und es mit 3 verschiedenen ( UND FUNKTIONIERENDEN ) Vergasern Probiert ( alle hatten Sprit / Schwimmer eingestellt & bla)..
    Hätte jemand noch nen Tipp außer auseinander nehmen und wieder zambaun und hoffen das es geht?