Ich wollte denn mal "Vollzug" melden......ich bin schließlich total stolz darauf, daß ich das Alles so geschafft habe - als blutige Schrauber-Anfängerin in vorgerücktem Alter
Mitnehmer ausgetauscht, neue Kette, neue Radlager drin. Bei den Radlagern hab ich geschwitzt - das fand ich am schwierigsten weil die so schwer raus gingen (trotz Wärme-Tipps und so) Spur ist auch eingestellt und die Kette hat hoffentlich die richtige Spannung - alles alleine zu machen ist manchmal mühselig
Und das ich vorne den Lichtmaschinendeckel, die Luftführung und den ganzen Kram abbauen musste hat mir auch etwas Angst eingejagt - hat aber geklappt !!
Das vordere Kettenritzel hab ich nicht ausgetauscht - dazu fehlte mir iwie der Biss und auch eine Anleitung, ich habe die Befestigung dort "nicht kapiert" Das Ritzel hab ich für noch gut befunden, im Notfall muss ich es tauschen wenn ich dann nächsten Monat neue Kettenschläuche draufmache - die sind nämlich ziemlich schrottig und sollten wohl erneuert werden.
Nur der Tachoantrieb - den hab ich bei meiner ersten großen Reparatur-Aktion offensichtlich demoliert - der Tacho fiel nämlich heute urplötzlich nach wildem Gewackel aus
Aber grad bin ich zu faul, den ganzen Kram wieder aufzumachen ................
Ich danke Euch nochmal für Eure nützliche Hilfe !!!!
Edith Ach ja - und der alte Mitnehmer ist wirklich desolat und das Lager einfach nur hinüber - da konnte nichts mehr stramm sitzen !!!