Beiträge von bitstarr

    Ich schubs den ganzen Tag bits, um für ein größeres Unternehmen Websites zu bauen. Würde also behaupten ein wenig Ahnung zu haben.
    Eine App nur für ein spezielles Forum ist IMHO übertrieben. Wenn ich mal schnell 'ne Info brauch, will ich mir keine App installieren müssen. Es wäre sinnvoller dieses Forum für den Aufruf über mobile Geräte zu optimieren.
    Das lässt sich relativ schnell machen (CSS Media Queries) aber man kann auch mehr Zeit investieren und etwas tiefer im Forensystem/den Templates ansetzen um das Forum Mobile Friendly zu machen.


    Wenn Interesse an so einer schnellen Lösung besteht, kann ich ja mal was kleines basteln, um die Möglichkeiten aufzuzeigen.

    Also eigentlich sollten die Öle selbstmischend sein. D.h. sobald du es reinkippst sollte es sich sehr schnell und ohne rühren mit Sprit vermischen. Was für Öl beutzt du

    Wie ist das eigentlich mit ABE, wenn man nen Hänger so pimpt. Find die Idee echt schick, aber kann man das legal nutzen?


    OT: Weiß jemand wo man die Blinker der Panama Schwalbe bekommt und ob da ne Prüfnummer drauf is?