Beiträge von moreck

    Hallo,
    bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine S50. Optisch würde mir der Lenker vom MS50 sehr gefallen (mit Querstrebe). Kann ich den einfach verbauen oder muss ich mir den abnehmen lassen?

    Ich klink mich hier mal ein, da ich das Problem


    wenn das Moped warm ist und ich es anschmeißen will, tuckert es vor sich hin und nach 10-15 Sekunden geht es erst richtig an.(trotz Vollgas während dessen)
    LG



    auch habe. Ansonsten läuft sie aber prima. Deutet das auf ein näheres Problem hin?

    Hallo!
    Na das trifft sich gut, ich habe evtl vor in der ersten Juni-Woche nach Wien zu fahren, um meine Freundin abzuholen. Vielleicht könnte man da ein Stückchen zusammen fahren. Ist allerdings alles noch ein sehr vager Plan, aber vielleicht klappts ja. Ansonsten könnte man sich ja auch so mal für eine kleine Tour zusammen tun, bin noch auf der Suche nach Simson-Fans in Dresden. Grüße