Beiträge von beamaas

    Hallo!


    Ich melde mich nochmals mit meiner Bitte um Hilfe/Unterstützung
    beim Reparieren unserer Schwalbe. Mein Freund ist nun wieder zurück
    und wir würden uns am liebsten schon morgen mal dran setzen...


    Hätte da jemand von euch Zeit um sich das mal zusammen mit uns anzuschaun?
    Was gemacht werden müsste/sollte hab ich ja schon im letzten Eintrag geschrieben...


    Die Schwalbe ist 1976er Baujahr (falls das hilfreich ist)...


    Wir freuen uns sehr über Hilfe/Unterstützung jeder Art!
    Bitte sagt gleich, welche Uhrzeit euch am besten passen würden...
    bzw., falls morgen nicht geht, wann es euch sonst passt.


    Vielen Dank und liebe Grüße!
    bis bald,
    Bea und Constantin
    (Handynummer bitte einfach per PN erfragen)

    Hallo nochmal!


    nochmal ein paar Informationen zu unserer Schwalbe (Nachrichten von gestern):


    Hab heute mal wieder mit Constantin telefoniert und mal mit ihm besprochen,
    was an der Schwalbe so gemacht werden müsste...
    1. vor allem wäre da die undichte Ölwanne zu machen (auf der linken Seite ist vor allem die große Dichtung undicht und evtl. kommt auch was aus der Ablassschraube)
    2. die Schwalbe geht auch immer aus... könnte was an det Elektrik sein, aber dazu fehlt uns das Werkzeug
    3. die Blinker gehen nicht (wir haben aber neue Blinkgeber und eine neue Lichtmaschine)
    4. Batterie (ist neu vorhanden, müsste nur geladen werden)


    Das ist so ziemlich alles, was uns erstmal einfällt und was die Schwalbe bräuchte...


    Es wäre klasse, wenn jemand an dem Montag gegen Mittag oder Nachmittag Zeit hätte (02.April)... Eventuell und falls Lust und Zeit besteht, könnte man sich dann auch nochmal am Dienstag danach treffen...


    Muss an dieser Stelle auch einfach mal sagen, das ich dieses Forum hier echt gut finde :)
    Also, schönen Tag noch euch allen und bis bald!
    Vielen Dank schonmal für eure bisherigen Antworten und bis bald.
    Bea

    Hi! super, das freut mich! :)
    vielen Dank schonmal... wir melden uns dann auf jeden Fall nochmal!
    Wenn jemand direkt am 02., 03. oder 04. April Zeit hätte, wäre das perfekt
    Ich glaub es ist eine KR51/2, aber vielleicht lieg ich auch daneben... meine mich aber
    dran erinnern zu können... das letzte Schrauben ist leider schon ein gutes Jahr her... :-/


    liebe Grüße! Bea

    Hallo,

    mein Freund besitzt eine Schwalbe an der er auch schon fleissig gebastelt hat...
    Aber leider ist sie immernoch nicht komplett fahrtüchtig (geht immer wieder aus) und wir würden sie diesen Frühling so gerne nutzen... Mein Freund ist gerade im Ausland, kommt aber Anfang April zurück und würde die Schwalbe während unserer Abwesenheit über Ostern gerne erfahrene Hände zur Reparatur geben.


    Daher kümmere ich mich jetzt schonmal und sehe mich nach Hilfe um, damit wir hoffentlich bald losstarten können :)

    Kann mir jemand eine Werkstatt bzw. einen Privatkontakt empfehlen, der
    uns mit der Schwalbe helfen kann?

    Der Standort ist in Göttingen.
    Wir suchen Hilfe ab Anfang April.


    Vielen Dank für eure Antworten!
    Bea

    Hallo,


    mein Freund besitzt eine Schwalbe an der er auch schon fleissig gebastelt hat...
    Aber leider ist sie immernoch nicht so ganz fahrtüchtig (geht immer wieder aus) und wir würden sie diesen Frühling so gerne nutzen... Mein Freund ist gerade im Ausland, kommt aber Anfang April zurück und wir möchten die Schwalbe dann gerne und möglichst bald in erfahrene Hände zur Reparatur geben. Daher kümmere ich mich jetzt und sehe mich schonmal nach Hilfe um, damit wir hoffentlich bald losstarten können :)


    Kann mir jemand eine Werkstatt bzw. einen Privatkontakt empfehlen, der
    uns mit der Schwalbe helfen kann?


    Der Standort ist in Göttingen.



    Vielen Dank für eure Antworten!
    Bea