gibs anscheind nicht viele
Beiträge von HiJack
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macht mal ein ausflug in richtung altes land - Stade
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wurde ein neuer rangebaut, nach aussagen leuft die dadurch n tick besser.
aber kommt immer noch nicht besser im 3. gang
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deswegen habe ich sie ja auch dahin gegeben, damit alles durchgeschaut wird.
er meinte alles wäre in ordnung nur evtl. der zylinder nicht, was er unter den kolben evtl. spiel hätte
laufen tut sie gut, geht beim ersten mal an, leuft sauber im standgas, kerze ist rehbraun.
scheint auch auch das er noch den orginal zylinder drauf hat.
den alten zylinder mit kolben bekomme ich wieder mit. daher kann ich ja sehen ob es wirklich daran gelegen hat ob der verschleiß zu groß war.
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Moinsen,
Habe mir vor kurzen eine Schwalbe Kr51 /1 bj. 76 gekauft. leider fährt sie nicht so schnell (mit mühe 50 Km/h)
Habe sie in die Werkstatt gebracht, und die meinten sie hätte über 9 bar Kompressiondruck, alles soll in Ordnung sein (Motor Vergasser etc,) nun soll der zylinder der fehler sein. das sie so schleppend fährt.
Ist das möglich das man guten Kompressionsdruck hat aber dennoch der Zylinder verschließen ist ?
Grüße
HiJack