Beiträge von meckense

    So, ich habe gerade bei der Zulassungsstelle angerufen und erklärt das ich das Möp schon vorgeführt habe und der Mängelschein von dem Frosch behalten wurde. Aufgrund des Mängels: Leere Batterie, hat er mir wohl auch geglaubt, dass der Mangel abgestellt ist und er hat gesagt: Die Sache ist für mich erledigt. ... Naja, er hat hinzugefügt das er sich mit einem Kollegen berät und ich evtl. noch einen kostenbescheid bekomme. ... hä???
    Ich hab das Gespräch an dieser Stelle abgebrochen und zur Sicherheit die Berliner Polizei angeschrieben ob sie mir in der Sache einen Ansprechpartner vormitteln können. Wie auch immer, ich fahr jetzt erstmal ne Runde !!! :p

    Danke Bär es gibt schon mal Kraft as ich nicht er einzige bin dem das passiert ... ohh man zwei Wochen kann ich nich ohne Möp, ich fahr fast jeden Tag :shock:
    Ja jetzt wo du es sagst Froschmaster der vollzieher hat irgendwas gemurmelt von weg schicken und das er das machen kann, naja den name weis ich noch, mal sehen was die sagen wenn ich am Montag anrufe

    Hallo,


    ich bin vor fünf bis sechs Wochen mit meiner Schwalbe angehalten worden. Erstmal nicht so schlimm aber meine Batterie war leer und deshalb gingen Hupe+Blinker nicht. Klar ne. Also bekam ich nen Mängelschein - kein Problem Batterie geladen und eine Woche darauf wieder vom gleichen Polizist angehalten worden. Hmm.. er hat dann ein paar Kleinigkeiten wie 2. Spiegel und Öl ander Krümmermutter bemängelt. Dann hab ich ihm den Mängelschein gezeigt und gefragt ob er das denn gleich überprüfen könnte hat er gemacht und gesagt das alles i.o. ist und den Schein behalten.
    Heute bekomm ich nen Brief vom LABO Berlin - Zulassungsstelle das der Betrieb des Fahrzeuges untersagt ist weil ich der Aufforderung, die Mängel abzustellen, nicht nachgekommen bin. Natürlich auch gleich mit ner Rechnung über 40 Euro dran.
    Mhh ich steh vor wut gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Wie soll ich den jetzt nachweisen das die Blinker gehen?
    Das Möp zur nächsten Werkstatt oder Polizei schieben und denen die Story erzählen und hoffen das ich irgendeinen Zettel bekomm?