Beiträge von sven84

    also,habe meine schwalbe KR52/1K schon mittlerweile 3 jahre,habe sie damals günstig bekommen mit einem haufen ersatzteilen.hab nie richtig nachgeschaut was das alles is denn sie lief ja,zwar mehr schlecht als recht aber sie lief.nun bin ich gerade seid ein paar tagen dabe sie kommplett zu zerlegen und wieder richtig fit zu machen.es gibt so einige dinge die nich richtig funzen wie z.b. der linke blinker,das bremslicht,die hupe,wenn ich an der ampel stehe muss ich immer ein bisschen mit dem gas spielen damit sie nich aus geht.jetzt hab ich mir son multimesser gekauft um mal zu messen wo wieviel strom ist.ich kenn mich mit diesem messgerät noch nich so richtig aus aber denke das wird schon.meines wissens nach ist es ein 6v modell.ist das normal das auf dem kabel was aus dem motor raus kommt so 12-14 v sind überall anders aber ca. 6v???im stand geht der rechte blinker nicht,sobald ich aber gas gebe blinkt er ziehmlich schnell und hell,die leerlauflampe leuchtet dann auch ziehmlich hell???bei den 3 kabeln im rücklicht ist überall spannung drauf.is doch nich richtig oder.....so,hoffe eure augen tuen jetzt nich weh vom vielen lesen...danke schonmal im vorraus für hilfreich tipps und tricks...MFG