Beiträge von Jeremy

    Vielen dank für die vielen antworten. Werde meinen Motor nun erstmal ausspülen, die Kupplung ausbauen evtl. neue Kupplungsscheiben rein bauen und dann anderes öl benutzen.





    Lg jeremy

    Hallo habe mir eine Simson Sr 2 gekauft mit 2 gang Motor und Kickstarter .



    Mein Problem : :|


    Es war kein Getriebe Öl mehr drinnen dann habe ich folgendes Öl Eingefüllt :Addinol Getriebeöl GL80 W . Jedoch rutscht meine Kupplung. Hab auf Seiten gelesen das Dort nicht normales Getriebe öl reinkommt sondern Motor öl . Lieg das nun am Öl oder ist mein Kupplung einfach runter? Wenn es am öl liegt welches soll ich einfüllen? Wenn die Kupplung runter ist wie kann ich diese wechseln ( link ? )
    Oder Gibt es noch andere Gründe für ein rutschen der Kupplung


    Geprüft habe ich schon :


    Das mein Kupplungszug zu sehr gespannt ist . Nein ist er nicht.





    Bitte helft mir :) Lg Jeremy