Beiträge von Kraftradfahrer

    Hi,
    das klingt ja super. Gegen die Straußenwirtschaft hab ich auch nichts einzuwenden. Aber halten wir erstmal den 17.06. gegen 16 Uhr vor dem Schwalbennest fest. Wir können uns danach ja noch spontan umentscheiden ;)

    Hey, das klingt an sich super, doch es kann nie schaden, seine Nachbarn kennen zu lernen. Ich muss erstmal schauen, ob meine Maschine noch läuft. Nicht dass ich auf halber Strecke zu eurem Stammtisch liegen bleibe ;)

    Okay, da ich leider dieses Wochenende nicht da bin und am darauf folgenden Besuch habe: Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns Sonntag Nachmittag (17.06.2012) gegen 16 Uhr in Mainz-Bretzenheim treffen.


    Ich würde spontan mal das "Schwalbennest" (kein Scherz!) in der Essenheimer Straße vorschlagen.


    Gruß Martin

    Hi Alex,
    ich wohne auch in Bretzenheim. Da sind wir ja quasi Nachbarn ;)
    Ich hab eigentlich nur Ahnung von Schwalben, aber vielleicht können wir uns das gute Stück ja auch mal gemeinsam anschauen. Dieses Wochenende bin ich leider nicht da. Aber vielleicht lässt sich ja nächste Woche noch was machen.
    Heute ist jemand in einer Orangen Schwalbe an mir vorbei gefahren. Und ganz in der Nähe scheint jemand auf einer Blauen unterwegs zu sein. Kennt ihr die Leute?


    Gruß Martin

    Hi, ich hab mir letztes Jahr eine KR51/K angeschafft und wieder aufgebaut, aber seit dem steht sie hier in Mainz überwiegend in der Ecke rum. Gibt's jemand aus dem Mainzer Raum, der vielleicht Lust auf ne gemeinsame Tagestour oder sowas hat? Falls ja, dann schreibt mir doch ne PN.


    Gruß Martin

    Hi, ich wohne in Mainz und hab mir hier eine KR51/K zugelegt. Nachdem ich den letzten Sommer damit verbracht habe, das gute Stück wieder flott zu bekommen, steht sie diesen Sommer überwiegend in der Ecke. Hat vielleicht jemand Lust auf ne gemeinsame Tagestour/ Rundfahrt?
    Gruß Martin

    Hi, ich hab mir letztes Jahr eine KR51/K angeschafft und wieder aufgebaut, aber seit dem steht sie hier in Mainz überwiegend in der Ecke rum. Gibt's jemand aus dem Mainzer Raum, der vielleicht Lust auf ne gemeinsame Tagestour oder sowas hat?


    Und was den Stammtisch angeht: Trefft ihr euch immer in Frankfurt?
    Gruß Martin