Beiträge von Oliver1968

    Hallo ,
    Meine Kr 51/2 geht im Leerlauf sofort aus habe den Vergaser bvf 16n3-1 schon gereinigt und eingestellt grundeinstellun halt . Läuf aber im Leerlauf wenn warm keine Sekunde!!!
    Bin mit meinem Latein am Ende 😥
    Vielleicht kann mir ja einer helfen ??
    Gruß
    Oliver

    Zündkerze ist neu Isolator 260 !
    möglicherweise brauch ich eine andere!
    Ich muss mal schauen welche noch geht und einen neuen Stecker .


    Gruß


    Oliver

    Hallo ,
    Meine Schwalbe geht nach ca. 3 Km fahren aus und läuft dann erst nach etwas abkühlen an.
    Ist KR 51/2 N mit VAPO Zündung war schon drin . Wenn ich ca. 3 Km fahre geht sie ohne Gas geben aus und kurz darauf ganz aus . Wenn ich den choke drücke läuft sie kurz wieder aber nicht richtig.
    Erst nach her Weile wieder.
    Gruß
    Oliver

    Hallo!
    ich weiß das feuchtigkeit beim 2 Takter eben ein problem ist ! also die schwalbe ist nornal gelaufen dann wollte ich heute morgen fahren ist ganz kurz angelaufen und jetzt geht sie nicht mer an. Vergaser gereinigt .
    Kann sich die Zündung so verstellen das nichts mehr geht?
    Danke für Eure Hilfe!
    Oliver

    Hallo!
    meine Schwalbe KR51/2 N läuft nicht mehr an hab den Vergaser schon gereinigt , Funken kommt auch allerdings ist die Kerze nass und wass ich noch sagen muß es regnet .
    Bin mit meinem Latein am ENDE.

    Hallo!
    Bin im begriff eine Schwalbe zu kaufen!
    Bin eben mit einer gefahren das Teil ist recht gut nur die Schaltung war etwas labiel beim nach unten schalten war ich ganz auf dem "Blech" und man spürt nicht richtig wie der Gang rein geht genauso ist es beim Leerlauf 2.und 3 gehen dann besser!
    habe den vergleich mit Motorrad gemacht.
    Der preis 800€ ist denke ich ok.
    P.S. ist meine erste Schwalbe!
    Gruß
    Oliver1968