Beiträge von vwt321

    Hallo, habe heute den Kabelbaum und die Vapezündung im meine Schwalbe eingebaut und beim Zündschloss verkabeln hab ich da noch mal ne Frage an euch, Auf meinem Schaltplan geht vom Zündschlossanschluss 59b ein graues Kalbel zu dem 3er Verteiler am Zündschloss, bei meinem Kabelbaum war aber kein Kabel dafür vorgesehen, habe ich da einen Denkfehler? Danke schonmal!

    Das ist zwar Tuning, die Idee aber gut und die Umsetzung auch klasse. Mich würde die Lautstärke interessieren.


    Die Lautstärke ist nicht auffällig lauter wie beim original. Ich höre da kein Unterschied. Das gute ist , das man an die Filter zum reinigen gut herankommt, außerdem sind diese auch nicht viel teurer wie der standartmäßig verbauten und die Filterwirkung ist natürlich um weiten besser.

    Zu den Reifen: Heidenau 80/80 z.B. K63 sind zugelassen , Heidenauer hat dafür ein Gutachen gemacht. Mit ner 1,85er Felge sind die ca.8cm breit, nicht grade viel breiter aber immer noch legal.

    Aha, auf dem Schaltplan von dir ist das viel besser zusehen! Danke erstmal dafür. Eine Frage habe ich noch, zu dem Kabelbaum war eine Art "Verteiler-Kabelschuh" dazu mit dem man aus einem Anschluss am Zündschloss zwei machen kann wo soll den der hin?

    Hallo, Ich bin dabei mir eine Kr51/2 aufzubauen aber mit dem Schaltplan für die Vape Zündung komme ich nicht ganz klar, Am Zündschloss bei klemme 59b führt das Kabel ins leere. Wo soll dieses Kabel angeschlossen werden?
    Und dann gehen beim Regler der Zündung zwei schwarze Kabel ab, das eine direkt zum Blinkgeber (49) und von der selben Klemme wieder weg und das andere was vom Regler kommt hat auch einen Kabelschuh. Sollen beide Kabel an das Zündschloss bei 15/51 angeschlossen werden?
    Danke für eure Hilfe
    Mfg. Linnart

    Hallo, Ich hab mal ne Frage an dich . Als du die Vape bei deiner Schwalbe eingebaut hast hast du am Zündschloss 2 Kabel an den Anschluss 15/51 am Zündschloss angeschlossen? Vom Blinkgeber geht ein Kabel zum Zündschloss an 15/51 ist das Richtig oder geht das Kabel direkt vom Regler zum Blickgeber? Kannst du mir da weiterhelfen?
    Danke schonmal!
    Mfg. Linnart