Beiträge von alteLady

    :mrgreen:du heißt aber nicht auch noch Agnes, oder?


    ne, GsD nicht:)), aber an die mußte ich natürlich auch gleich denken


    Was ich aber evtl. machen würde, wenn ich so ne Tasche schon dabei hab, auf gültiges Material umrüsten... falls du was brauchst hast es gleich dabei :)


    so ist der Plan, aber ein bißchen Werkzeug soll auch mit rein, schließlich kann es ja auch passieren, dass man der Schwalbe Erste Hilfe leisten muß;)

    Klar darf man Fragen;)


    Meine Schwalbe ist weiß und ich bin Krankenschwester, da fand ich die Idee mit dem Arztkoffer einfach passend und witzig. Der Inhalt interessiert mich nicht, mir geht es nur um die Tasche.

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage:oops:. Ich fahre eine Schwalbe KR51/1K in Alabasterweiß. Nun hätte ich gerne für den Gepäckträger einen Koffer. Und zwar so einen:


    Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden kann? Oder wo ich etwas ähnliches finde?


    Danke.


    Gruß Dana

    Hallo aus Berlin,
    nachdem ich hier schon ein paar Tage als Gast rumgeister, hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Wir, also mein Mann und ich sind erst ganz frisch mit dem Schwalbenvirus infiziert. Was uns aber nicht davon abhielt gleich 3x zuzuschlagen. Im Moment stehen eine KR51/1 Bj 72, eine KR51/1K BJ 75 (meine;) ) und ganz frisch seit 2 Tagen eine KR51/2 bei uns. Die beiden 51/1 sind fit gemacht und fleißig im Einsatz, unser neuster Zugang braucht noch etwas bis er oder sie ? wieder fit ist.


    Ich freue mich auf den Austausch und Hilfe.


    Gruß Dana