Beiträge von Huski<3

    Moin Moin hab mir jetze eine S51 zugelegt. Mein Derzeit größtes Problem ist das nur 1 Blinker geht unzwar der vorne Links.Die anderen gingen auch mal aber nich lange genau so wie die hupe sie ging auch mal dann garnicht. Wo soll ich jetze mit der Fehlersuchen anfangen? Batterie ist voll (sonst würde ja der eine bilnker nicht gehn) lg.

    Moin Ich habe jetze denn lack komplet runter gemacht Und will sie selber grundieren sowie die blechteile als auch denn rahmen kann man dafür die gleiche grundierung nehmen ? und was ist die beste ?

    ich wolte mich einfach nur rechtfertigen :D


    hast du spiel im bowdenzug vom choke?Ja ein wenig
    klemmt dieser vieleicht? nein
    ist der gummi vorhanden oder hart? gummi ist da und weder porös oder sonst was
    umluftschraube ganz rein gedreht und 2,5 umdrehungen raus? ja schon gemacht
    nadel in der 3. kerbe? kann ich dir nicht sagen werde ich morgen nach schaun


    Ps: schwimmer und kerze habe ich heute erst neu rein gemacht weil schwimmer war undicht

    wieder mal ne kurze frage wenn ich bei meiner kr51/1 gas gehb und wieder los lasse und wieder gas gehbe kommt manchmal so eine art niesen was issen das ? und was kann ich gegen machen ?


    Lg eddy

    darf ich fragen warum grade in Frauenwald? ich wohne 10 min von weg und fahr da immer durch und schön find ich es da nicht :D

    Moin Moin, meine Kr51/1 macht wieder Probleme es ist so Wenn ich sie starte Leuft alles gut dann fahr ich ne runde ums haus dann gehn die probleme los, im stradgas leuft sie gut aber wenn ich gas geben will kommt ein sehr Tifes brummen und sie kommt nicht wirklich auf Drehzahl. fahren geht auch nicht da man nicht vom fleck kommt. wenn ich dann dann Hahn aufdrehe geht sie aus. Mit dem gas spielen geht zwar da dreht sie auch einigermasen hoch aber dann Ist es so als würde sie niesen (hört sich so an)
    Was kann ich machen Helft mir und Rantanplan :D danke im voraus


    Lg EddY

    Moin Moin,
    Hab mal eine frage welche kabel mauss ich anschliessen das einfach nur der motor leuft Mehr nicht danke im voraus Lg
    Huski