Ich habe an den Stellschrauben nicht gedreht.
Kann es denn sein, dass diese sich so im Ultraschallbad "losgeruckelt" haben?
wenn man den Gasgriff Rtg. "Gasgeben" dreht (bei NICHT laufendem Motor) kann mann gut hören, dass Sie die Teillastnadel im Schiebezylinder bewegt. Man merkt es auch im Gasgriff.
Von dieser Seite sollte eigentlich alles passen.
Und bei der Längenverstellung des Bowdenzug -zum einfacheren Einfädeln in die Vergaserhülse- über die Stellschrauben am Lenkrad kann man das Ergebnis doch auch nicht so drastisch ändern, oder?
Ich bin drauf und dran nochmal alles um die Teillastnadel aufzumachen und erneut zu verschrauben, auch ohne, dass ich darin eine größeren Sinn sehe.
Eine kleine Frage am Rande habe ich noch: Die Choke-Hülse lässt sich nicht ganz in den Vergaser hineinschrauben. Man sieht noch einige Windungen des Gewindes.
Diesbezüglich erinnere ich mich nicht, wie die Position vor Demontage war.
Kann hier auch etwas im Argen sein?
Ich bin ratlos.....