Beiträge von Wedemark

    Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Ein GROSSES LOB an BAM BAM!


    Und der eine und der andere Tipp wird auf jedenfall auch Anwendung finden.
    Es hat mir viel Spass gemacht und habe einiges gelernt. Einfach Toll.


    War heute auch mit der Simme zur Arbeit! Habe von jedem Kollegen Lob bekommen. *Freu*


    Standgas habe ich schon eingestellt (heute) nach der langen Tour (ca. 10 bis 13 Km).


    BamBam
    -Die Schaltung haben wir auch eingestellt.


    Werd aufjedenfall versuchen beim nächsten Treffen bei zusein! Noch mehr Now How zu erlernen und einen netten Abend mit gleich gesinnten zu verbringen!


    Bam Bam sollte wirklich einen Helfer -und Schrauberorden bekommen!


    Danke nochmal!

    So hab jetzt allet versucht nix. Habe am Wochenende den Vergaser ausgebaut und einen verbaut wo ich neue Düsen eingebaut habe. Nix Funke habe ich jetzt wieder aber sie will nicht anspringen.


    @Bam Bam steht den Angebot noch am Mittwoch????? Wäre echt toll wenn das klappen würde! HAbe aber erst so gegen 17 Uhr Zeit.

    Danke Bam Bam,
    Das wäre toll ich werde das Wochenende wenn ich Zeit finden noch mal nach zu schaun wo es klemmt. Werde mich Spätestens Am Sonntagabend bei dir melden wenn es nix wird! Habe heut fest gestellt das ich kein Funke habe! Danke für die Antwort.

    Hallo liebe Simsonfreunde,


    ich bin total verzweifelt. Habe meine S 50 B dieses Jahr hübsch gemacht (Alle Karosserieteile lackiert), Zündschloss, Blinkgeber, Batterie und andere diverse Teile erneuert. Bin mit der kleinen auch schon hier in der Wedemark unterwegs gewesen, dabei habe ich gemerkt das die Simme an der Ampel ausgeht (Peinlich) und dann auch nicht gleich wieder anspringt. Nur durch anschieben ging es und Gas hat sie auch nicht gut genommen. HAbe danach den Vergaser gereinigt. Aber die Simme springt nun garnicht mehr an. Hab mich im Internet belesen und 100 mal das Simsonbuch geschnappt und Fehlersuche gemacht. Nix. Ich bin echt am verzweifeln.
    Hier mein HILFERUF!!!! Es ist so ein tolles Wetter und ich kann nicht fahren. :(
    Wer kann mir helfen den Schatz wieder zum schnurren zu bringen???? Werkstatt ist groß und das Werkzeug habe ich auch vor Ort. Wer kann vorbei kommen und mir helfen????

    Hallo liebe Simsonfreunde,


    ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Christian und wohne in der Wedemark. Ich bin 28 Jahre alt und fahre (repariere) eine S 50 B. Die Simme habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen, als bezahlung für meine Arbeitskraft. Ich habe den Tank und Seitendeckel lackieren lassen und habe diverse Teile welche alters bedingt schäbig aussahen erneuert. Das schrauben macht Spass, aber da ich mit diesem Hobby angefangen habe ist mein Now how noch recht gering, obwohl ich ursprünglich aus Sachsen- Anhalt komme. Ich freu mich hier neue, erfahrene und nette Leute kennen zu lernen und Tips und Tricks zu erlernen.


    Mit freundlichen Grüßen aus der Wedemark