Beiträge von Pulsar_Six

    soooo heute mal die erste Testfahrt gemacht :)


    Ansich super...habe leider nur ein wenig mit reserve rumtuckern und schaltung probieren können. Ganz schön kompliziert...
    Habe da einige Mängel gefunden:


    -Schlösser müssen neu (schon bestellt)
    -Auspuff undicht... an der schelle unten qualmts ein wenig raus is das mit nachziehen getan?
    -BLINKER! Links kein Probelm Abdeckkappe ab gezogen und Kabel kamen zum vorschein.
    Allerdings Rechts habe ich es dann lieber nach langen hebeln und Probieren lieber sein lassen... bekomme da den Verschlussstopfen einfach nicht raus! Hängt der vllt innen irgentwo am Gashebel fest? Hat da jmd ein Tipp?
    - Batterie neu (Paket unterwegs) Wie baue ich diese ein? Habe nur 2 Kabel entdeckt die im Batterie Fach rum hängen... sind schellen an der Batterie?


    Werde morgen mal volltanken und weiter berichten... irgentwie stimmt da noch was nicht mit dem Vergaser bzw Standgas oder ich war in der halben std probefahrt zu unfähig ;)


    Gruß!

    Hallo,


    endlich ist es soweit und ich erfülle mir den Traum meiner Schwalbe. Hier im Exil (München) sollte die Präsenz verstärkt werden ;)


    Mein Schätzchen was ich im Auge habe hat allerdings keine Blinker. Soweit ich das jetzt rausgefunden habe is das bei einigen älteren Modellen nicht der Fall. Die Blinkergeber und Schalter zum betätigen sollten aber alle vorhanden sein richtig?


    Und dann ist da ja noch das ledige Thema mit den Blinkergläsern. Ich möchte mir schon gern legale holen. Bei ebay sieht das zZ auch ganz ok aus ;)


    Ich denke das montieren sollte ich hin bekommen... nur möchte ich nicht vom Verkäufer übers Ohr gehauen werden.



    Wo ich mich jetzt allerdings Frage: Die Schwalbe braucht neue Papiere, die kann ich ja beim KBA beantragen. Soweit so gut aber was schreibe ich dann bei Blinker rein? vorhanden oder nicht vorhanden? Sollte ich lieber nicht vorhanden ankreuzen? Wenn ich nicht vorhanden angebe, muss ich das dann melden wenn ich welche anbau?
    Habe dazu leider nix brauchbares gefunden deswegen das neue Thema :/


    Danke schonmal und ein Gruß
    Der Neue