Beiträge von schwaben

    Hi 0711,
    jepp, das war mal der Gedanke.
    Gedacht war wie gesagt, der Sonntag.
    Der Vorteil der Anmeldung, wir könnten mit unseren Vögeln aufs Gelände.
    Also keinen Eintritt und die Anmeldung ist Kostenlos.
    Wenn das aber von der Mehrheit nicht gewünscht ist, dann drehen wir unsere Runde,
    schauen uns ein paar nette alte Fzg (auch 2-Räder) an und ziehen weiter.
    Wie gewünscht ;)
    Mit nem Schwarm einzufallen wär schon cool.



    So long

    Sodele,
    jetz isch es net meer so woit wech.
    Die Retro Classic meets barock von 20-22.06.14 findet in Ludwigsburg statt.
    Am Sonntag den 22.06.14 sind auf alle Fälle 2 mit von der Partie.
    Jeder der gerne noch zu nem Ausflug mitfliegen möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Alles genauere können wir dann klären.
    Also, mal sehen, wer Lust und Laune hat und wen man so zu Gesicht bekommt.
    Würd mich freuen, wenn´s en paar werden.



    Grüßle

    Sodele,
    jetz isch´s net meer so woit wech.
    Die Retro Classic meets barock von 20-22.06.14 findet in Ludwigsburg statt.
    Am Sonntag den 22.06.14 sind auf alle Fälle 2 mit von der Partie.
    Jeder der gerne noch zu nem Ausflug mitfliegen möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Alles genauere können wir dann klären.
    Also, mal sehen, wer Lust und Laune hat und wen man so zu Gesicht bekommt.
    Würd mich freuen, wenn´s en paar werden.



    Grüßle

    Hi zusammen,



    also wenn ihr schon die ganze Zeit wegen einem Treffen rum macht klinke ich mich hier mal ein ;)
    Wie wäre es mit einem Treffen bei "RETRO Classics meets Barock - 20. - 22. Juni 2014"?
    Da hier ja die meisten aus LB sind wäre das doch kein weiter weg und die Blicke bei der Anzahl der Zugvögel wären uns auch sicher.
    Was haltet ihr davon? Fände es besser als immer nur vom Treffen zu reden und dann passiert nix.
    Nicht das Ödi doch hier abspringt ;( wär doch schad drum wenn wir schon alle im gleichen Eck liegen.
    Ach übrigens die KR 51/2 E auf dem Bild ist meine

    Servus,


    generell wäre Heilbronn nicht zu weit wech.
    Fänd es jedoch auch cool, wenn man "geballt" bei nem Oldtimertreffen aufschlagen würde.
    (Ohweh, blos nicht wörtlich nehmen. Soll ja keiner zu Schaden kommen)
    Vielleicht melden sich mal die, die dazu Lust hätten.


    Grüßle

    Servus jUst


    hmm, genau kann ich dir das nicht sagen. Aber Gegenfrage:
    Hab ich das bei deinem Lack richtig gesehen, dass er keinen Härter braucht?
    Ich denke du wirst um ein gründliches Entfernen der ganzen Miste nicht herumkommen!


    Ich hab das Set verwendet. Bin bislang hoch zufrieden. Auch der Preis ist Akzeptabel gewesen.


    Tut mir Leid für dich. ;(

    Hallo tom-rx,

    sehr schön deine Berichte zu lesen!
    Nicht zu langfwierig und gut geschildert.
    Man bekommt selber Lust ne längere Tour zu machen.
    Leider muss ich da noch a weng warten.
    Werd wohl mah in deine Richtung rollen wollen- Starnberger See (Träum)
    Na, dann wünsch ich dir noch etliche entspannte Fahrten.

    Grüßle hier aus dem Schwabenländle

    Servus,


    schön zu sehen, dass es hirr im Raum S soviele fahrende Schwalben gibt.
    Ich selber war bis April auch in Stuttgart unterwegs.
    Nachdem man mir aber die Vorfahrt genomen hat, muss meine Schwalbe dringend zum Doctor!
    Der Lenker ist ab 30 nicht mehr zu bändigen :(
    Aber der nächste Termin ist erst im Juli frei. Das Problem war, dass die Versicherung erst nicht Zahlen wollte.
    Also wrd ich nicht so schnell mit von der Partie sein.
    Und meinen Vogel seht ihr rechts ;)


    Also bis denn. Auf dass es mit der Ausfahrt was werden darf!
    Tschü Sven