Beiträge von tatsumi

    die motorlager sind neu!
    das schaltgestänge rasselt schon ein bissl klar sind die gummis, aber machen die gummis so viel am vibrieren aus?


    die trittbleche sind super fest.


    der auspuffgummi und die schelle sind nagelneu.
    wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht welches vibrieren bei der sr50 normal ist.
    bin schon s51 gefahren die richtig ruhig.


    ich sag mal bis 55-60kmh 4 gang ist alles ruhig aber das fangt es an stärker zu werden?
    klar aber das ist in jeden gang der fall.


    ich muss nochmal den motorhalter ausbauen und die schweißnäte überprüfen ich habe gehört das die durch die belastung haarrisse bekommen. oder?

    hallo ich hab ne sr50 mit neuem motor ( regeneriert und alles original) motorlager gummis sind auch nagelneu. bei hoher drehzahl vibriert das teil!
    normal
    ähhh


    der motor vibriert kaum nur der rahmen irgent wo kommt das her.
    zur info das dingens hat null rost oder irgentwelche blesuren.
    mich wundert nur.
    ansonsten zieht das teil hammer.