Beiträge von Flanders

    Mädels wie schauts denn aus mit nem Stammtisch? fachsimpeln und mal alle kennenlernen? vorschlag wäre so alle zwei bis vier Wochen irgendne gemütliche Kneipe ? es sei denn es gibt schon einen wo man sich mit dranhängen kann? gruss an alle Chris



    Hört sich nicht schlecht an.Wenn noch nichts steht wie wärs mit der Rio bar gegeüber vom römischen museum

    Ich komme aus Zusamalteim. Fehlerbeschreibung ( Geschichte) : lief am anfang super konnte auch super in 2 gang schalten. Aber gestern abend als die arbeit fertig war und das vergnügen anstand hab sie angemacht bin los den bergrunter als ich über der Kreuzung war wollte ich in zweiten gang hab mehr gas gegeben und es ging nichts mehr ( ich hab auch gefühlvoll geschaltet). Hab versucht die S 50 anzutrappen wieder ging sie nicht lange kurz nach dem ich den choke raus hab ist ein paar sekunden im Standgas gelaufen und dann ist sie aus. Danach hab ich sie heim geschoben Zündkerge raus ( sie war nass) und schon ist Rauch aus dem Motor rausgekommen hab erstmal alles trocknen lassen . Später am abend hab ich die Kerze reingesetzt Startpilot in Luftfilter gesprüht und sie ist super angegangen ist auch im stand nicht aus wollte dann wieder auf Tour gehen und sie ist wieder aus.


    Was ist direkt nach dem kauf gemacht hab :


    Gemisch aus dem Tank gelassen hat zwar noch gezündet hat aber ziemlich geraucht.
    Den Tank mit benzin ausgespült es waren einige rostücke rausgekomen aber der Tank ist noch dicht.
    Neues Gemisch rein auf 5 liter Super 100 ml 2t öl . Hätte ich lieber 1:33 mischen sollen
    Neues Benzinschlauch , hab den Filter zwischen Vergaser und Benzinhahn raus hab im Forum gelesen das der da nicht zu suchen hat. Den Sieb im Tank hab ich raus der war ziemlich verrostet.


    Am Montag gehe ich noch eine neu Kerze kaufen.


    Entschuldigt bitte die Gramatik

    Hallo


    Ich komme auch aus dem Augsburger Raum. Und meine S 50 will irgendwie nicht richtig laufen. Ich suche zum einen jemand der sich das Ding mal anschaut. Zum anderen suchen ich jemanden der mir etwas beibringen kann um anderen und mir damit zu helfen.