Beiträge von Dorfi

    Moin Leute!
    Bin neu und muss natürlich gleich nerven ;)
    Geht um folgendes: Ich hab bei Aufräumarbeiten im Schuppen meiner leider verstorbenen Großeltern ne SChwalbe KR 51/1 gefunden. Muss so baujahr 71-74 sein...meinte mein Onkel.
    Das Ding ist ziemlich zerschossen. Sie läuft nicht (Kickstarter kaputt, Gangschaltung hängt runter und und und...)
    Meine Frage wäre nun, wie viel Geld ich reinstecken müsste, damit ich die wieder flott bekomme. Ich weiß, dass hängt von vielen Faktoren ab, aber so ungefähr? Und was könnte ich dafür so bekommen, falls ich mir die Mühe nicht machen wollen würde?
    Danke!
    Hier mal n Bild von der Möhre ;) (aso, Sitzbank und Abdeckung ist noch vorhanden)
    Directupload.net - bveploqa.jpg

    Moin Leute!
    Bin der Neue (wer hätts geahnt) und möchte mich kurz vorstellen.
    Bin 22 Jahre jung, Stundent und komm von der Küste (M-V).
    Besitze eine Kawasaki Ninja, eine S50 und der neueste "Fund" ist eine Schwalbe ausm Schuppen meiner Großeltern.
    Bis denne dann!