Haha 63ccm
Beiträge von snap
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Da hast du Recht Tobias. Da geht eher der Lack ab bevor das nachgibt
Gruß Sebastian
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Ich kann dir von Teroson, Terostat Kleber empfehlen. Damit werden an meinem OPC-Astra z.B. die Seitenschweller usw. angeklebt. TEROSON MS 9220 Karosserie Reparatur - Nahtabdichtung - Henkel
Gruß Sebastian
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Am Bremsschild ist doch so ein Nippel angegossen durch den der Zug geschoben wird. Darin befindet sich ein kleiner Absatz, auf den sich die Scheibe legt und somit das Widerlager für den Bremszug bildet. Da kann man eigentlich nix verkehrt machen.
Gruß
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Die Seite mit Scheibe gehört in die Bremstrommel.
Gruß Sebastian
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Falsches Forum...
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Ich nehme an die dienen dazu, dass sich da kein Wasser o.ä. drin ansammelt.
Gruß
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Vielleicht der Stopfen vom Luftberuhigungskasten?
Gruß
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Bild oben: Befestigungslasche Tank, scheinbar abgerissen
Unten: Haubenbefestigungswinkel, Haubenbefestigungswinkel, Sicherungsblech BremspedalGruß
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Hi,
ideal wäre es wenn du ein Photo machen könntest und es hochlädst.Grüße
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Hallo, ja, das ist der falsche Vergaser. Du brauchst entweder einen 16N1-5 oder einen 16N3-11.
Gruß
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Wie wärs mit der 1000RR von BMW. Die zieht richtig gut..
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Ich habe deine Frage sehr wohl gelesen. Verstehe aber nicht, warum es unbedingt die MZA Dinger (die vermutlich irgendwo in China zusammengeschustert werden) sein müssen, wenn man auch die vom ehemaligen Original Hersteller bekommen kann.
Ich nehme an, das die Forenbeiträge und die Anleitung aus dem Rep. Buch, auf die du dich beziehst, noch aus Zeiten stammen, in der es für die kurzen, reibungsgedämpften noch keine passenden hydraulischen gab. Wieso Simson irgendwann mal die Nummern geändert hat weiß ich auch nicht, aber von den Maßen her sind es die gleichen.Gruß Snap
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Bei Firma Schwarz gibt es spezielle Stößdämpfer als Ersatz für reibungsgedämpfte, das heißt es muss nichts am Rahmen geändert werden.
Ich hab sie dort bestellt und bin sehr zufrieden. Die haben viele hier verbaut und es gab meines Wissens nach noch keine Probleme.Gruß
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hab nen 60er zylinder von langtuning drin.
Hat sich hier etwas anders gelesen...Dass das Kolbenhemd so schwarz ist, ist sicher nicht normal. Da dichten die Kolbenringe (bzw. der Kolbenring) nicht mehr ab.
Hast du die Zündung kontrolliert? Hatte mal so ein knistern von einem verstellten Zündzeitpunkt. -
Les dir erstmal die Forenregeln durch.
Gruß -
Er mein das Luft-Benzin Gemisch welches im Vergaser bereitet wird. Also zu wenig Luft/zu viel Benzin.
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Einfach mal "Wärmeproblem" in die Suchmaske eingeben.
Und eine gründliche Wartung durchführen, könnte das Problem schon lösen.Gruß
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Lust bei schönem Wetter mal ne Runde zu drehen? Wären dann ja schon vier wenn alles klappt.
Gruß
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Vielleicht liegt ja auch hier der Grund dass es so ruhig geworden ist...