Beiträge von schraubenfloh

    Ja, ich weiß, aber um das Problem einzugrenzen würde ich halt gerne vorher erst checken, ob es wirklich nur an dem alten Bowdenzug liegt. Und deshalb die Frage, ob der Startvergaser dann geschlossen ist, wenn ich oben den Bowdenzug aushake.

    Dann formuliere ich meine Frage um: Wenn ich den Startvergaserzug oben aushake, sollte doch der Startvergaser, in meinem eingetragenem BING Vergaser, schließen, oder?

    Hallo,
    habe einen Bing Vergaser eingebaut und die Schwalbe läuft einfach immer viel zu fett.
    Da ich vermute, es liegt an den alten Bowdenzügen, habe ich eine Frage:
    wenn ich den Choke Bowdenzug oben am Lenker aushake, sollte Choke doch unten im Vergaser dicht sein? Wenn ja, wüsste ich dass es an dem alten BVF Bowdenzug liegt.
    Lg

    Hallo,
    meine Schwalbe (51/2L, unverschraubt) hat neulich auf der Landstraße einfach kein Gas mehr angenommen und ist schießlich stehen geblieben. Ankicken hat nichts gebracht, das Standgas klang sehr sehr tief und merkwürdig. Ich schob sie also nach Hause und hab den Vergaser gereinigt. Danach lief sie auch wieder. Ich fuhr sie danach ca. 5 KM aus und machte eine kleine Pause. Die Schwalbe ging nur noch durch anschieben an. Nach weiteren 5 KM hat sie immer wieder ein wenig an Leistung verloren, kam aber auch immer wieder zurück. Nach 5 Minuten ging dann leider auch nichts mehr. Anschieben hat nicht mehr geholfen.
    Ich habe den Tank erneuert und angeschlossen. Nun kann also kein Rost aus dem Tank in den Vergaser kommen. Mir ist bei der Umbauarbeit aufgefallen, dass oben aus dem Zylinder Öl auf den Krümmer getropft ist. ( Zu viel Öl im Benzin???)
    Außerdem läuft Benzin aus diesem Luftfilterkasten/Beruhigungskasten.
    Als ich die Schwalbe dann mit dem neuen Tank starten wollte, ging sie auf den 3. Kick an, drehte jedoch total hoch und ich schaltete sie wieder aus.
    Was meint ihr ist da los?