Beiträge von leseptember

    Hallo liebes Forum,
    Ich, seit ca. 1 Jahr stolzer Schwalbenbesitzer, suche einen Hobbybastler/-restaurierer, der bereit ist, sein Wissen an eine junge, lernbegeisterte Generation weiterzugeben.
    Meine gekaufte Schwalbe war wie bei vielen Neueinsteigern allerdings eher eine Bruchbude.
    Deshalb entschied ich mich, sie komplett zu zerlegen und komplett neu aufzubauen.
    (Möglichst auf Originalbasis). Mittlerweile bin ich jetzt auch so weit, dass ich nur noch den Motor und den Rahmen, welche ich warum auch immer nicht zu Trennen im Stande bin, vor mir habe.
    Kurz: Ich bräuchte mentale und technische Hilfe von einem Profi.
    Wer also sucht im Kreis Speyer einen lernbegierigen Assisten?

    Schon versucht und kläglich gescheitert...
    Die sch*** Dinger wollen einfach nicht mehr raus!:D Ich wollte mal meinen Rahmen mit Rostumwandler ausspülen, deshalb hätte ich die gerne draußen gehabt. Aber egal...
    Dummheit muss bestraft werden:D Danke trotzdem!

    Ist mir echt peinlich zu fragen, vor allem, weil das mein erster Beitrag ist, aber 2 meiner Rahmenstopfen stecken dank meinem Missgeschick und meiner Experimentierfreudigkeit tief in meinem Rahmen drin und ich krieg sie auch nicht mehr raus:(
    Erst sind sie nur stückchenweise reingerutscht und als ich sie dann mit meiner Tollpatschigkeit "raushobeln" wollte, sind sie komplett verschwunden...
    Wisst ihr eine Methode die da wieder raus zu bekommen? Ist euch so etwas schon mal passiert?