Beiträge von andre-n1

    Hallo,
    hab mir neulich auch ein Duo zugelegt und nun das gleiche Problem. Kein Typenschild dran, auch keine Rahmennummer.
    Soweit ich weiß, bei Duos ist die Rahmennummer eingeschlagen oder auf dem Aufkleber. Es gab auch welche, bei den die Nummer nur auf dem Typenschild stand.
    Da der Rahmen zu schade zum Verschrotten ist, wäre denkbar, dass man von einem Duo mit Unfallschaden einfach das Typenschild nehmen könnte. Ein neues Typenschild zu bestellen, geht auch. Man muss aber sicher gehen, dass die Nummer, die eingeschlagen wird, bei keinem anderen Fahrzeug auftaucht. Also der "Nummerspender" muss bereits verschrottet sein.


    Also wer ein altes Typenschild noch hat oder die Nummer vom verschrotteten Duo weiß, kann sich bei mir melden, ich hätte sowas gerne für Sammelzwecke! :)