Beiträge von _d3_zent_

    So ertsmal nen guten Tag.....


    Meine frage nen freund hat sich ein 4 gang schwalbenmotor geholt ,anfangs leichtes stottern.Jedoch nach grundplattenwechsel (da geber defekt) und ca 10km fahrt ,nimmt sie jetz kein gas mehr an (hat nach 3 mal kicken sofort standgas) gibt mann gas tourt sie sofort runter schmeisst ne leichte fehlzündung und geht aus ......aber wenn sie im stand gas läuft mann vollgas und nebenbei den schock zieht hat sie ganz normal volgas....jedoch lässt mann gas ein bisschen nach geht sie sofort aus ,und brauch mindestens 5 kicks bis sie wieder an geht .....wer kann uns da helfen ;(;(;(;(

    Es ist wie gesagt nur im3. Fang bei halb bis vollgas leerlauf 1.&2. Gang nix wir dachten das es auch vllt an den kolbenringe liegen kann aber ich bin mir net sicher

    Guten Morgen erstmal.. So zu meine frage... wenn ich in den 3. Gang schalte höre ich aus dem Motor Bereich ein klappern bzw klackern... Woran kann es liegen? Danke für tipps