Beiträge von NetsRak

    Das denke ich auch. Habe gerade mal das Kabel kontrolliert, und habe nichts anormales gefunden.
    Dann werde ich wohl ein neuen Zündlichtschalter ;o) benötigen.


    3 Kreuze wenn meine Schwalbe wieder so läuft wie vor dem Motorwechsel. Seit dem habe ich nur Probleme. :/

    Hab ich leider noch nicht. Ich werde mal das Zündschloss tauschen.


    Noch eine kleine Info. Meine Schwalbe springt auch ohne Schlüssel an. Selbst wenn ich sie auf "Aus" habe. Aktuell bekomme ich sie Aus, indem ich sie auf Parklicht stelle und dann den Schlüssel ziehe.

    Hallo Freunde,


    seit 2 Tage habe ich das Problem, dass meine Schwalbe nicht mehr aus geht wenn man den Schlüssel dreht.
    Ebenfalls ist mir aufgefallen das die Hupe und der Blinker, sowie das "Parklicht" und die Leerlaufanzeige, nicht mehr funktionieren.


    Am Zündschloss sind noch alle Kabel fest moniert.


    Habt ihr eine Vermutung?
    Ich hoffe auf schnelle Antworten.


    K.

    Also es ist eine Kr 51/1 mit einen 16N1-5.
    Den Motor habe ich erst vor kurzem getauscht. Ist ein Regenerierter bei dem alle Teile neu sind.


    Nach dem Motor tausch lief sie super. Standgas war super eingestellt und sie ging auch gleich beim ersten mal an. Es gab nur ein Problem, nach 700m - 800m Vollgas fing sie an zu stottern. Meine erste Vermutung war, das sie zu wenig Sprit bekommen hat. Deshalb habe ich den Schwimmer neu eingestellt. Seit dem habe ich das besagt Problem.

    @ prossy
    Das ist ja eben nicht das Fall, da kommt kein Sprit raus. Wundert mich ja auch. Die Proberunde war auch groß genug, dass sie gut Warm geworden ist. Lief aber immer noch super.


    Vergaser und Düsen wurden heute erst penibel gereinigt.

    Halle Freunde, in den letzten Tage habe ich am Leerlauf meiner Schwalbe gearbeitet, jedoch immer ohne Erfolg. Gerade habe ich ich den Schwimmer etwas verändert und habe beim zusammenbauen vergessen den Choke wieder auf den Vergaser zu schrauben. Sie ist ohne extra Gas zu geben angesprungen und hat auch das Gas gehalten. --> bei der Proberunde lief sie Perfekt. Sie ist nach Volllast auch ganz brav wieder in den Leerlauf, ohne aus zu gehen.


    Nun ist meine Frage, wo ist das verdammt Problem?

    Hallo Freunde,


    Seit einiger Zeit, wenn ich meine Schwalbe ankicke, knackt der Starter wie ein Sicherheitverschluss bis zum "letzten Drittel". Seit heute geht nun gar nichts mehr. Sie knackt komplett durch.


    Hat jmd eine Idee was ich machen könnte. Ich hoffe nur, dass ich den Motor nicht ausbauen muss.


    Gruß,
    K.